Richtig DMG!

Zartek

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Ja also ich wollte fragen ob mir einer en paar tipps geben kann wie ich meinen pala am besten skille (ich bin 48 fast 49) das er richtig dmg macht? und welches equipt sollte er haben? und sind mit lvl 48 1000er crits drinne?? bitte um schnelle antworten
daaaaaankeeeeee
mfg Zartek
victory.gif
 
sollte recht einfach sein: Schnapp dir den Vergelterbaum und klick auf alles wo Schaden und Critten steht. Nimm dir die laaaahngsamste Waffe des ganzen Spiels mit dem höchsten maximalen Schadenswert und hau rein!

Alles was dich nicht tötet macht dich nur härter.
 
Ich spiele derzeit einen Vergelterpala lvl 48^^
also wenn de schaden machen willst besorg die equip aus uldaman und zul denn vergelter skillen, lass bloß die finger von siegel des befehls machs stattdessen kreuzfahrer und recht und zack machste dmg, also 1,5k crits sind da schon drinn^^ (mit zorn der Gerechtigkeit jedenfalls)^^
 
Ich spiele derzeit einen Vergelterpala lvl 48^^
also wenn de schaden machen willst besorg die equip aus uldaman und zul denn vergelter skillen, lass bloß die finger von siegel des befehls machs stattdessen kreuzfahrer und recht und zack machste dmg, also 1,5k crits sind da schon drinn^^ (mit zorn der Gerechtigkeit jedenfalls)^^


Ähm ,sorry, da hab ich ne Frage, vielleicht habe ich was falsch verstanden.

Wenn er ne langsame Waffe mit viel Damage hat, dann mcht SdB wohl sinn, und zwar wenn der Gegner
betäubt ist. Hier wird ja der Waffenschaden zu grunde gelegt und Waffenschaden + 70% haut schon rein.
Die Crits bei SdB sind auch nicht zu verachten.

Erklär mir doch mal was hat Zorn der GErechtigkeit mit Danage zu tun? Dachte, das wäre nur wichtig wegen der Bedrohung und Aggro zu halten.


Vielen Dank und gruß


Mercy
 
Erklär mir doch mal was hat Zorn der GErechtigkeit mit Danage zu tun? Dachte, das wäre nur wichtig wegen der Bedrohung und Aggro zu halten.


Er meint wohl Rache. Aber gut wenn Leute immer meinen ihre Tipps kund zu tun, aber nichtmal ihre eigenen Skills kennen.

@Topic

http://www.wowhead.com/?talent=qZZVbxt0cuVIob
Skillung ungefähr so.

Einen 2Händer mit dem höchsten Maxdmg nehmen, den du finden kannst. Möglichst langsamer Speed.
Mob Kreuzfahrer richten -> SdB1 draufklopfen lassen -> Wenn Stun ready Stunen und höchsten Rang SdB richten. Da kommste mit Procs schon auf über 1k Crits.
 
Das mit der Waffengeschwindigkeit stimmt, bin jetzt mit meiner Süßen bei lvl 43 angekommen, vorher den Streitkolben aus dem Kloster in den Fingern (2.8 Attackspeed), da war das SdB eher ein Glückspiel. Jetzt kann ich so ne geniale blaue Weltdrop-Axt nutzen mit 3.8 Attackspeed: Der Unterschied ist die Hölle.
 
Zurück