Richtig fiel Skill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noznam

Quest-Mob
Hier das ultimative movie

Was seht ihr:

Highskill und es ist deutsch untoders speech fame!

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=165809

Oh nein Bitte alles nur das nicht.
Wieder son Gladi statt Abi möchtegern PvP Video, mit Rechtschreibfehlern im Thread Titel und ohne zu beachten das es einen Video Sammel Thread gibt

1. Schonmal Fail in der Überschrift 2. Bisschen mehr Aussagen zu deinem Team wär scho nett. 3. Ist es einfach der 0815 mist den man überall sieht. Lame

Die ersten posts haben schon alles gesagt, aber ich möchte es auch noch einmal sagen: Übervlüssig!(Edit: damn it, das ohr war schneller)

Aber die Musikwahl ist gut. Das muss man ihm lassen.

k.a. was das mit skill zu tun hatt, einfach nur irgendein WL in der arena ...

An alle Rechtschreibflamer:
Bei diesem Thread habt ihr sowas von Recht *fg*

Jah ähm sau derbe und so... ich raff zwar nicht was "Highskill und es ist deutsch untoders speech fame!" heißen soll aber  das is wirklich so richtig derber shit alta  und ich laber jetzt ich kein shize man ich schwör

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
lasst ihn doch schreiben wie er will

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
lasst ihn doch schreiben wie er will

ja und warum sollte man in die schule gehen, wenn man auch dumm bleiben kann ... deutsch lernen, rechtschreibung ist doch alles voll für lowbobs und opfas alta.....

ja und warum sollte man in die schule gehen, wenn man auch dumm bleiben kann ... deutsch lernen, rechtschreibung ist doch alles voll für lowbobs und opfas alta.....

vllt ist es kein deutscher alta & wird von google übersetzer gepwned

naja, was ist daran ungewöhnlich oder stark... halt nru nen lock der bisschen zaubert... wäöre was geiles dabei wienen dolch kill oder pet kill, halt was geiles, aber da ist ja normale lock rota.. also gefälltm ir nich so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück