Richtig fiel Skill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neid ist immer noch die höchste form der Annerkennung auch wenn die meisten hier doch eher sehr unterbelichtete zeitgenossen sind

Als ob wir auf dich neidisch wären.

Über dich kann man nur heulen.

@Herz

Auch ein "Vielen Dank BLizzard" Veteran?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na du jede wäre doch gerne so toll wie wir keine arbeit nur zoggen so richtig geil aussehen tja aber so hässliche minderwertige menschen kriegen da halt schnell mal komplexe mister 2400 post looool freak

Sehen alle ohne Arbeit gut aus?

Neid ist immer noch die höchste form der Annerkennung auch wenn die meisten hier doch eher sehr unterbelichtete zeitgenossen sind

GZ, 13 jähriges no-rl hauptschul kiddy das ein zitat aus wiki kopiert hat und sich jetzt wie der stecher vom dienst vorkommt.

na ja, bist wohl eher ein troll der morgen wieder von mädchen zusammengekloppt wird

mein beileid =(

GZ, 13 jähriges no-rl hauptschul kiddy das ein zitat aus wiki kopiert hat und sich jetzt wie der stecher vom dienst vorkommt.

na ja, bist wohl eher ein troll der morgen wieder von 7 jährigen mädchen zusammengekloppt wird

mein beileid =(

fix'd

Ich kann mich nicht entscheiden, soll ich jetzt raus kleine Kinder erschrecken, oder hier kleine Kinder ärgern... schwierig schwierig...

Und für solche Leute gehen meine Steuern drauf -_-'

da geht einem echt das Messer in der Hose auf....

Das kommt drauf an also dumme leute die keine finden sind eher hässlich aber wer nicht will und doch kann ist meist von sehr attraktiv

Are_You_Fucking_Kidding_Me_HD_by_CrusierPL.png

das Bild ist so vielseitig einsetzbar <3

der te hat wohl echt zuviel zeit mit spielen verbracht, bringt keine 3 wörter fehlerfrei hin, nichtmal auf englisch

in dem sinne: looser!

Na du jede wäre doch gerne so toll wie wir keine arbeit nur zoggen so richtig geil aussehen tja aber so hässliche minderwertige menschen kriegen da halt schnell mal komplexe mister 2400 post looool freak

wie gut, dass ich grade mein Abitur mache um mich von Zeitgenossen wie du abzuheben...
Wir werden ja sehen wer dann später glücklicher ist, was im RL gerissen zu haben oder auf Level 1xx so und so viele Epixxe zu haben.

außerdem: ist dir aufgefallen, dass Cathan "erst" 212x (fürs Schreiben während ich antworte^^) hat? Kein grammatikalisches Gefühl und auch keine gute Beobachtungsgabe...tztztz

Das kommt drauf an also dumme leute die keine finden sind eher hässlich aber wer nicht will und doch kann ist meist von sehr attraktiv

du merkst aber schon,das du dich bis auf die knochen blamierst und deine ach so coole gilde mit in den dreck und auf dein niveau ziehst?nein? hab ich mir leider gedacht....^^

das traurige ist das normale menschen eines tages für solche sozialfälle wie den te bezahlen würden.

frechheit eigentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück