Richtig fiel Skill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, was ist daran ungewöhnlich oder stark... halt nru nen lock der bisschen zaubert... wäöre was geiles dabei wienen dolch kill oder pet kill, halt was geiles, aber da ist ja normale lock rota.. also gefälltm ir nich so

Es geht um den Rechtsradikalen Priester.

Schonwieder ein Vid. das beweisen soll wie gut man ist? Wann hört der Schwanzvergleich mal auf?
Ehrlich, das einzige Besondere an diesem Video, ist das es ohne erkennbaren Addons ist.

Es geht um den Rechtsradikalen Priester.

Wir können nichts dafür das du gegen jede Art von Rhethorik, Humor ect. immun bist. Achja Bruno Ganz ist nicht Hitler, nur damit du nicht dumm sterben musst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlecht, schlechter, am schlechtesten, du!

:/

Edit: wer soviele Rechtschreibfehler wie du macht sollte nicht zuviel über Intelligenz reden, nur so als kleine Zusatzinfo.

Hmmmm.... ich habe jetzt 5 Minuten meiner wertvollen Zeit damit verbracht mir Müll anzusehen.... niveaulosen Müll....
aber mit ganz viel Skill..... ach sorry, ganz fiel skill....

Wir können nichts dafür das du gegen jede Art von Rhethorik, Humor ect. immun bist. Achja Bruno Ganz ist nicht Hitler, nur damit du nicht dumm sterben musst!

Hi Untoder

Erleuchte uns mit deinem UNVORSTELLBAR GROßEN MEGA SKILL!!!!!!
Na,just kidding.
http://knowyourmeme.com/i/000/071/655/original/Pikachu_trollface_doing_it_right.jpg?1284422026

achja, wenn du bzw ihr ( deine gilde) Judenverfolgung etc. witzig findet bin ich sehr froh nicht deinen Humor zu haben.

Schlecht, schlechter, am schlechtesten, du!

:/

Edit: wer soviele Rechtschreibfehler wie du macht sollte nicht zuviel über Intelligenz reden, nur so als kleine Zusatzinfo.

1. Da es dir nicht auffällt das einige Rechtschreibfehler wohl absicht sind zeigt doch nur deine minderwertigkeit außerdem sind die vorhandenen Rechschreibfehler nur ein zeichen meiner überheblichkeit euch lows gegenüber, was soll ich richtig schreiben ihr lest es doch auch so.

1. Da es dir nicht auffällt das einige Rechtschreibfehler wohl absicht sind zeigt doch nur deine minderwertigkeit außerdem sind die vorhandenen Rechschreibfehler nur ein zeichen meiner überheblichkeit euch lows gegenüber, was soll ich richtig schreiben ihr lest es doch auch so.

[X] Du bist ein Kellerkind

[X] Du wirst auf der Hauptschule von Mädchen verprügelt

[X] Du meinst das ernst

[X] Du bist ein tragischer Sozialfall

alle 4 Punkte erfüllt um eine Dose Mitleid Gratis zu erhalten, hier hast du sie.

*Dose überreich*

und jetzt verzieh dich ind einen Keller bist du deine 5 Gehrinzellen sortiert hast.

Übrigens zeugt dein "1." als Start einer Aufzählung mit nur einer Ziffer nicht gerade von "fiel skill"

Wurde dein alter Acc gebannt oder wieso musst du extra einen neuen erstellen um uns mit deinen billigen Videos und schlechten Flames auf die Nerven zu gehen ?
Schau dir die Kommentare unter deinen youtube und wcm Video(s) an, da wurde schon alles gesagt.

Ein Bsp:
1000 Games auf Sturmangriff ( schlechtester RP auf der Welt, ernsthaft) und gerade mal 2k+ mit einer Wotlk facerollcombo.

Und jetzt kusch wieder ins Offi PvP Forum zu deinen Gleichgesinnten.

Ich finde das Video, bei dem sie Og beschützen viel interessanter.
Ich meine, wer will schon NICHT 2 Hordler sehen die einen Ally anscheinend oftmals gekillt haben, bis er sich garnicht mehr wehrt?
Das gehört in die Kinos!
Besonders am Schluss das "Wir stehen für Skill" hat mich so überwältigt.
In der Überzahl zu gewinnen ist die definition von Skill.
Hoffentlich lern ich das in der Skillberatung!

...not!

Haha oh Gott bist du low, grade gesehen das du schonmal den gleichen Thread mit demgleichen failvideo eröffnet hast Danke, du hast mir den Tag versüsst

als ob die auf 2.6k spielen xD
das ist maximal 1,7k so schlecht wie die anderen spielen

Selten so viel Bullshit gelesen oder gehört.Gute Besserung und viel Erfolg bei Eurer Resozialisierung (falls noch Hoffnung besteht).

So viel Fail im Anfangspost...

Und Skill ist das auch nicht wirklich... Muss Haggelo da zu 100% Recht geben.
Noone hat z.B. Skill. Du nicht.

Ihr Jungs von GsA seid einfach nur lächerlich. Egal wo ihr auftretet, ihr werdet gehasst. Und das liegt nicht daran das ihr ja Imba seid und wir euch nur um euren Gottgleichen Skill beneiden. Es geht um euer Verhalten, euer Auftreten das des eines Siebtklässlers auf einer Sonderschule entspricht

Woran erinnert mich das nur...

hmmm...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit:

Man merkt: Es ist Sonntag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück