Richtige PVP Server

Suki2000

Rare-Mob
Kommentare
158
Buffs erhalten
77
victory.gif
So ich komm gleich zur Sache^^

Ich hab ne LvL 41 Alli Druidin auf Echsenkessel, bloss geht da ausser Lowsabfarmen kaum noch richtiges PVP. In denn Neutralen Lvl Gebieten ist rein garnix los. Mir kommt der Server lahm vor ( da ist nen PVE Server spannender^^), nun wollte ich meine Druidin Transen frage dann bloss auf Welchen netten PVP REALM?

Ich würde gern auf einen wo du mindest noch in denn Neutralen Low lvl gebiten auf bissel Höherstufig oder Gleich levlige zum gegenseitig Metzeln findes, und wo du mindest auch noch Sachen im AH findesT( was auf echsenkessel net der fall ist^^)

P.s: Wer fehler findet freut euch und kauft euch nen KEKS xD
dunno.gif

Mfg Suki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also... ich spiel 2 Hordler auf Anetheron und naja es gibt schon sau viele ^^ allys und Hordler in den neutralen Q-Gebieten.. das wäre z.B was für Open PVP... im BG sind die wartezeiten eigentlich auch sehr gut AV immer instant.. AB ADS WS knapp 2min...=)

einfach mal char aufm server machen und rumfragen =)

MFG
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ambossar sind auch viele spieler ist aber pve
ich treff immer überall welche bei fast jeder q
auf froustmourne(pvp) is grad das gegenteil der fall 9 leute nur 70ger,..

Onyxia is nett schlecht aber nehm alli horde is zu meinem bedauern kacke -.-

Ich kann dir nur Nathrezim empfehlen dort gibt es immer eine Av Random stamm und meistens auch eine stamm für die jeweilige Tages PvP-Q ! und open pvp geht dort auch gut ab!

also du willst gegankt werden? o.O
Wer will das nicht? Einmal im Leben von einen 70-er gegankt zu werden?

Gut nun aber mal ne ernste antwort von mir:
onyxia wäre recht gut, hatte da mal ein char... ist ganz nett der server

Hehe hab horde auf nerathor gezockt
wink.gif

will nur nen Neuen PvP server für mein ALLI DUDU, und ja Ganken gehört dazu nen grund mehr sie hoch zu boxen und Rache zu nehmen XD

^^

danke bis jetzt aber warte ob noch weitere Vorschläge kommen^^

also ich kann mich ueber meinen realm eredar nich beklagen open pvp mach ich oft (geht allerdings von mir aus =P)
und die wartezeiten für bgs sind ertragbar =P

so far

Ich würde dir Anetheron empfehlen... werde meinen schurken wahrscheinlich auch dorthin transen, weil da einfach mehr los ist als auf Arthas.

jaaa komm auf anetheron... da kommt bald auch meine paladina hin
smile.gif
in 2-3 wochen zumindest

pls alle pm an m@r1@n die auf anetheron transen as ja iwie doch schon ein paar vorhaben^^

ich finde Echsenkessel gar net so schlimm, ok, als 70ger...trotzdem, als ich im schlingendorntal war, wurde ich STÄNDIG gekillt! (von 70ger -.-)
Das AH ist zwar wirklich voll fürn Ar***, aber trotzdem xD

Zurück