Richtige PVP Server

Ich hoff bloß du kannst dein Dudu besser spielen als dein Pala auf Nerathor... weil dann ist es wirklich mehr geganked werden als selber zu ganken -.-

Ich hoff bloß du kannst dein Dudu besser spielen als dein Pala auf Nerathor... weil dann ist es wirklich mehr geganked werden als selber zu ganken -.-

Ha Ary falls du es noch nit gemerkt hast Taki is scho lange net mehr auf Nerathor,und ich kann Pala wie mein Drui spielen. Immer erst nach sich gucken dann sowas sagen und lass es am besten Private dingen isn Forum zu posten^^

MFG Suki

P.s: Zum Glück net Mehr auf nera BZW KEINER HAT GERAFFT DAS MEIN DUDU nen ALLI ISTxD*sry for caps*

victory.gif
So ich komm gleich zur Sache^^

Ich hab ne LvL 41 Alli Druidin auf Echsenkessel, bloss geht da ausser Lowsabfarmen kaum noch richtiges PVP. In denn Neutralen Lvl Gebieten ist rein garnix los. Mir kommt der Server lahm vor ( da ist nen PVE Server spannender^^), nun wollte ich meine Druidin Transen frage dann bloss auf Welchen netten PVP REALM?

Ich würde gern auf einen wo du mindest noch in denn Neutralen Low lvl gebiten auf bissel Höherstufig oder Gleich levlige zum gegenseitig Metzeln findes, und wo du mindest auch noch Sachen im AH findesT( was auf echsenkessel net der fall ist^^)

P.s: Wer fehler findet freut euch und kauft euch nen KEKS xD
dunno.gif

Mfg Suki

Bring deinen Char doch erst mal auf 70, oder, wenn du es nicht mehr vor dem addon schaffst, auf 80.

Meiner Meinung nach sind Onyxia und Blackmoore die besten PVP Server.
Da ist immer ordentlich was los.
Habe auf beiden Servern je einen 70er Char. Beim Hochleveln hatte ich PVP mässig immer sehr viel Spaß.
Von den Wartezeiten für BG ist es mehr als erträglich. Im Höchstfall mall 2 Minuten.

kann dir blackmoore empfehlen,..

immer mehrere stamms vorhanden und wartezeiten sind n1.

und was open pvp angeht.. naja so wirklich wie vor bc findet man das nirgends wo...

ich werd auch wieder auf meinen ursprungsrealm Frostwolf transen! Frostwolf > all

Bring deinen Char doch erst mal auf 70, oder, wenn du es nicht mehr vor dem addon schaffst, auf 80.

Ne wieso hab 2 70er und 2 will ich wenn scho lvln wenn ich nen server hab wo ich nebenbei mich mit Hordlern Prügeln kann.

P.S: Wenn nix gescheites kommt einfach mal auf gut DEUTSCH einmal mehr die FRESSE halten^^

Ne wieso hab 2 70er und 2 will ich wenn scho lvln wenn ich nen server hab wo ich nebenbei mich mit Hordlern Prügeln kann.

P.S: Wenn nix gescheites kommt einfach mal auf gut DEUTSCH einmal mehr die FRESSE halten^^

Was willst du auf deine verworrene Anfrage gescheites hören? Du willst Geld bezahlen um gegankt zu werden?
Mit nem 41er Char?
Auf dem Abyssischen Rat haben wir von solchen Kids schon genug.

Zum Threadthema: ich dachte hier geht es um pvp Server. Auf dem Abyssischen Rat hat man kurze Wartezeiten fürs BG, im 70er Bereich relativ ausgewogene BGs, open pvp wenn man will natürlich auch. Strangle und Nagrand bieten sich da an.
Ganker gibts überall, wenn man grad 3 Mobs am Hals hat kann man förmlich damit rechnen, dass sich der nächstbeste vorbeikommende Allie traut, von hinten anzugreifen. hr hr.
Arenaspieler sind bei uns eher mittelmässig. Auf Hordenseite. Was nicht heisst, dass es nicht ein paar sehr gute und sehr schlechte gibt^^
Aber eins sollte feststehen: Der Abyssische Rat ist ein RP Server.

Cysha zieht ihre Kapuze tief ins Gesicht und schultert ihr Gewehr mit einem kühlen Lächeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Dethecus gibts immer relativ schönen Gankbang.

ich tät dir Anetheron empfelen da auf dem server die meiste party zwischen ally und horde ist aber wenn raid auf hauptstatd dann geht schonma der server down^^

ich tät dir Anetheron empfelen da auf dem server die meiste party zwischen ally und horde ist aber wenn raid auf hauptstatd dann geht schonma der server down^^

Da viele wie du denn server vorschlagen werd ich dnen wohl nehmen:)

Und ganken gehört dazu aufne PVP Realm ich steh nun auf PvP und hatte nen Hordi aufen PvP realm ja und as mit 41;) wo liegt das problem? Also ich weiss net warum ihr nörgelt ist doch mein Prob. Um zum ganken zu kommen , hört sich jetzt zwar dumm an aber Ganken treibt bei mir an schnelle rzu lvln um diese Person dann dafür umzuhauen ( wie gesagt hört sich doof an ist aber so), wers net verstehn kann is selbst schuld^^^.

Ahja sollte das stimmen das Blizz es ändert von PVE auf PVP zu Transen werde ich meine Jägerin(mit glück bis dahin 70^^) ebenfalls aufen Server holen wo meine Druidin dann ist
wink.gif

P.s: Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab mich mal auf Anertohn ode rso umgefrgat naja netviel antwort bekommen und finde irgendwie bissel lahm wenn man erhofft mehr zu erfahrne ( damit hat er es erstmal auf die ich weiss net rehct liste geschafft ) und weite r gehts hat noch we rgute <PVP server vorschläge wo es schönes massnemtzeln und q ganken gibt XD?

aba wen ihr ma genau überlegt gibet nur eine antwort FROSTWOLF die bg wartezeit sin max 2 min un du kannst net lvln ohne min 10 mal von nem 70er gegankt zu werden oda jemand der unter dir is zu ganken^^ min 3 hauptstadt raids in der woche des eizig blöde daran is das der server scheis lange wartezeiten von bis zu 2h hat aba des is der einzige nachteil also buffed wegklicken wowo aufmachen un nen char auf frostwolf machen

mmh wo wird noch richtig pvp gemacht??

lass mich überlegen also mir fällt da spontan DAOC ein oder guild wars,oder demnächst WAR

aber wow mmhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

wenn du "bissl höherstufige metzeln" willst komm auf Dalvengyr... is zwar unbekannt aber da triffst du immer ma wieder aggresssive kiddys in lowlvl gebieten.

wenn du "bissl höherstufige metzeln" willst komm auf Dalvengyr... is zwar unbekannt aber da triffst du immer ma wieder aggresssive kiddys in lowlvl gebieten.

Nett ;D hm mal schauen werd meine 67 Jägerin von PVE realm mindest mit rüber holen kb wirklich vollkommen nen Gankopfer zu werden;) hoffe ja bis dain isse 70^^

Zurück