Ich hoff bloß du kannst dein Dudu besser spielen als dein Pala auf Nerathor... weil dann ist es wirklich mehr geganked werden als selber zu ganken -.-
So ich komm gleich zur Sache^^
Ich hab ne LvL 41 Alli Druidin auf Echsenkessel, bloss geht da ausser Lowsabfarmen kaum noch richtiges PVP. In denn Neutralen Lvl Gebieten ist rein garnix los. Mir kommt der Server lahm vor ( da ist nen PVE Server spannender^^), nun wollte ich meine Druidin Transen frage dann bloss auf Welchen netten PVP REALM?
Ich würde gern auf einen wo du mindest noch in denn Neutralen Low lvl gebiten auf bissel Höherstufig oder Gleich levlige zum gegenseitig Metzeln findes, und wo du mindest auch noch Sachen im AH findesT( was auf echsenkessel net der fall ist^^)
P.s: Wer fehler findet freut euch und kauft euch nen KEKS xD
Mfg Suki
Bring deinen Char doch erst mal auf 70, oder, wenn du es nicht mehr vor dem addon schaffst, auf 80.
Ne wieso hab 2 70er und 2 will ich wenn scho lvln wenn ich nen server hab wo ich nebenbei mich mit Hordlern Prügeln kann.
P.S: Wenn nix gescheites kommt einfach mal auf gut DEUTSCH einmal mehr die FRESSE halten^^
ich tät dir Anetheron empfelen da auf dem server die meiste party zwischen ally und horde ist aber wenn raid auf hauptstatd dann geht schonma der server down^^
wenn du "bissl höherstufige metzeln" willst komm auf Dalvengyr... is zwar unbekannt aber da triffst du immer ma wieder aggresssive kiddys in lowlvl gebieten.