Richtige Rota nach Patch 4.0.1?

m4soN

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen,

als wiedereinsteiger der erst vor 3 Wochen wieder mit WoW nach 2 Jahren Pause angefangen hat, stellt sich für mich als Feuermage seit dem neuen Patch die Frage nach der richtigen Rotation.

Wenn man sich den Guide von http://www.manaflask.com/Greatschock/blog/4941/#comment_submit durchließt, dann geht er nirgends auf Änderung von Living Bomb ein. Laut Beschreibung kann man es nur noch auf 3 Ziele casten, der Dot dürfte aber auch auf den anderen Targets weiterticken. Was ist eurer Meinung nach die richtige Rotation?

Living Bomb (auf mehr als 3?) -> ???

Nimmt man Feuerschlag überhaupt her? Oder lässt man ihn aufgrund von Global Cooldown eher weg?

Bin mal auf eure Vorschläge gespannt.

feuerschlag nimmste wenn einschlag procct um deine dots auf ziele in reichweite zu verteilen.

lb auf max 3 ziele und erst nachcasten wenns wirklich abgekaufen is weil der dot erneuert sich sonst ohne explosion!

-Living Bomb kann nur noch auf 3 Ziele gleichzeitig gezaubert werden! Ziemlich langweilig, dafür kann man öfter Fireball spammen : ( Die Explosion trifft allerdings weiterhin alle Ziele in Reichweite
augen auf beim lesen.
da steht doch das man es nurnoch auf 3 gleichzeitig casten kann =]

feuerschlag natürlich nich beim boss usen, also bei singletarget brauch mans nich.

wirkt die feuerschlagfähigkeit eigentlich mit einäschern? (sicherlich atm nich oder? das ding is doch sowieso verbugt wie sau^^)

lb auf max 3 ziele und erst nachcasten wenns wirklich abgekaufen is weil der dot erneuert sich sonst ohne explosion!

augen auf beim lesen.
da steht doch das man es nurnoch auf 3 gleichzeitig casten kann =]

feuerschlag natürlich nich beim boss usen, also bei singletarget brauch mans nich.

wirkt die feuerschlagfähigkeit eigentlich mit einäschern? (sicherlich atm nich oder? das ding is doch sowieso verbugt wie sau^^)

Ja deswegen ja die Nachfrage ob der Dot trotzdem tickt, oder ob es hier um Dot und die Explosionsfähigkeit geht.

Was ist nach LB? Reines FB spamen? Versengen nicht mehr nutzen?

Versengen nur um debuff oben zu halten.
sonst halt wie immer FB, Pyro und LB nachsetzten falls abgelaufen

aber man sollte beachten, dass der instant-pyro den gleichen debuff erzeugt wie das versengen, einäschern wird übrigens auch über einschlag verteilt.

das Addon CombustionHelper ist da sehr zu empfehlen.

Ich habs befürchtet, der Mage wird völlig monoton

aber man sollte beachten, dass der instant-pyro den gleichen debuff erzeugt wie das versengen, einäschern wird übrigens auch über einschlag verteilt.

das Addon CombustionHelper ist da sehr zu empfehlen.
naja aber am anfang zum pull dann schon versengen ^^ man hat ja nich immer gleich nen instant pyro und will den tank nich gleich am anfang die Aggro klauen..

und nice das combustion auch verteilt wird.
und das Addon schau ich mir dann auch mal an. (obwohls irgendwie total hässlich is )

Ich habs befürchtet, der Mage wird völlig monoton

wird? sag mir wann mage nich monoton war?
ich errinere gerne an die bc zeiten die nur aus versengen und feuerball bestand...

Zurück