Richtige Rota?

BossRulE

Rare-Mob
Kommentare
29
Hallöchen...

Spiel momentan en Destro Lock. Fahre mit meinem Equip momentan an die 5k Dps. Nun wollt ich mal fragen ob ich mit meiner rota eventuell noch mehr rausholen kann oder das schon alles ist, was ich erreichen kann mit meinem momentan Equip (marken werden noch gefarmt) .

Rota:

Starten tu ich den Kampf mit Feuerbrand, Chaosblitz, Feuersbrunst, Fluch der Verdammnis (falls Boss), Verbrennen. Dann seh ich natürlich danach, ob Feuerbrand noch aktiv is, ob Chaosblitz oder Feuersbrunst CD hat.

Passt so? Oder soll ich Änderungen vornehmen?

mfg boss

Du hast bei deiner Rota was wichtiges vergessen: Aderlass!

Ich rate zu folgender Rota (bei Bosskämpfen):
- Aderlass (kurz vor Kampfbeginn)
- FdV
- Feuerbrand
- Feuersbrunst
- Chaosblitz
- Verbrennen
...
- Verbrennen bis Feuersbrunst/Chaosblitz wieder bereit

Immer (!) Feuerbrand aktiv halten!

Aderlass, FdV, Feuersbrunst u. Chaosblitz auf CD halten (richtige Rota bringt man mit bißchen Übung leicht rein).

Paar Anmerkungen zu deinem Equip:
- Brust: anders sockeln (2x 23ZM)
- Taille: Haste-Stein raus und 23 ZM rein, zusätzlich "Ewige Gürtelschnalle" anschaffen für zweiten 23ZM Stein
- Füsse (zwar noch Blau, aber Verzauberung kann trotzdem nicht schaden)
- Verzauberkunst weiter skillen und Ringe mit ZM verzaubern

Und ganz wichtig: du hast aktuell nur eine TW von 10,03%. Du benötigst (unbuffed und als Hordespieler) 14% TW für Raids. TW ist der wichtigste Stat! Ein Zauber der nicht trifft, macht keinen Schaden..
rolleyes.gif

Du hast bei deiner Rota was wichtiges vergessen: Aderlass!

Ich rate zu folgender Rota (bei Bosskämpfen):
- Aderlass (kurz vor Kampfbeginn)
- FdV
- Feuerbrand
- Feuersbrunst
- Chaosblitz
- Verbrennen
...
- Verbrennen bis Feuersbrunst/Chaosblitz wieder bereit

Immer (!) Feuerbrand aktiv halten!

Aderlass, FdV, Feuersbrunst u. Chaosblitz auf CD halten (richtige Rota bringt man mit bißchen Übung leicht rein).

Paar Anmerkungen zu deinem Equip:
- Brust: anders sockeln (2x 23ZM)
- Taille: Haste-Stein raus und 23 ZM rein, zusätzlich "Ewige Gürtelschnalle" anschaffen für zweiten 23ZM Stein
- Füsse (zwar noch Blau, aber Verzauberung kann trotzdem nicht schaden)
- Verzauberkunst weiter skillen und Ringe mit ZM verzaubern

Und ganz wichtig: du hast aktuell nur eine TW von 10,03%. Du benötigst (unbuffed und als Hordespieler) 14% TW für Raids. TW ist der wichtigste Stat! Ein Zauber der nicht trifft, macht keinen Schaden..
rolleyes.gif

So ist die Rota nicht wirklich perfekt... Wenn du nämlich Feuerbrand auf den Boss castest , und du dann direkt weiter casten willst, kannst du noch keine feuersbrunst wirken, da der server diese noch nicht freigibt... er erkennt feuerbrand noch nicht auf dem mob.. daher ist nicht sofort ein instant feuersbrunst möglich , du musst also ein kurze pause machen ( sind vielleicht nur 1 sek oder so) aber es ist lohnenswert in der zeit en chaosblitz oder en verbrennen zu casten!!!

So die andere Frage ist jetzt wie macht man nach dem Startbeginn das 2.te Mal die Rota..
Denn Feuersbrunst ist so schnell wieder verfügbar , dass du es nochmal vor Auslaufen des 1.ten Feuerbrands casten kannst des heißt 1 Feuerbrand 2x Feuersbrunst.... nun ist aber das Problem, dass Pyrolyse dann für Feuerbrand draufgeht und dir später bei Verbrennen 1 Pyrolyse-Buff fehlt...
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher......
Die einen machens dann so, dass sie 1 Feuerbrand für 2 Feuersbrunst benutzen , die anderen starten die Rota von vorne....

victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück