Richtige Skillung!

Stev-O-

Rare-Mob
Hallo lieber buffed community.............
smile.gif
hab da mal ne frage .............also ich hab jeztz einen schurken angefangen und will den zu meinem mainchar machen...bin mittlerweil aufl vl 10 und hab KEINE AHNUNG auf was ich skillen soll....möchte viel dmg machen und viel stunnen.......und könnt ihr mir auch sagen für was ich welche waffen benutzen sollte (PVP,PVE).......danke im voraus ..Stev-O-
smile.gif
wollte es nicht ins schurkenforum stellen da auch andere leute erfahrungen mit schurken geamcht haben..............MFG Stev-O-

ich bitte um schnelle antworten................
victory.gif

Hallo lieber buffed community.............
smile.gif
hab da mal ne frage .............also ich hab jeztz einen schurken angefangen und will den zu meinem mainchar machen...bin mittlerweil aufl vl 10 und hab KEINE AHNUNG auf was ich skillen soll....möchte viel dmg machen und viel stunnen.......und könnt ihr mir auch sagen für was ich welche waffen benutzen sollte (PVP,PVE).......danke im voraus ..Stev-O-
smile.gif
wollte es nicht ins schurkenforum stellen da auch andere leute erfahrungen mit schurken geamcht haben..............MFG Stev-O-
ich bitte um schnelle antworten................
victory.gif

trotzdem ins shcukren forum
blub.gif

Schurken forum gehen
blub.gif

SuFu benutzen pls
blub.gif

und veschieben den thread bzw. closed
blub.gif

Toller Guide hier... http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=12281

den guide hab ich schon gelesen------------------der ist halb deutsch halb english
stop.gif

Hi,
also hab slebst nen 70er schurken und kann sagen dass kampf des beste is zum skillen.
also erstma 5 bei meucheln "tücke" dass die 5% crit hast,rest bei kampf.
und ned auf täuschung skillen.schaut verlockend aus aba is echt voll schlecht zum lvln.
die waffen musst selbst schaun was dir besser gefaällt also würd dolch oder schwert nehmen.

Mfg
Shadooww

smile.gif

was is denn für inis und PVP das beste??mfg Stev-O-

Wieso guckst du nicht einfach in diesen Guide hier? Und was dadran verstehst du nicht? Wenn du die englischen Talente in den Talentbäumen nicht übersetzen kannst, dann öffne einfach den Talentplaner von Blizzard und guck, wie die Talente heißen und was sie bewirken.

jeder zweite thread im schurkenforum ist ein "was ist die ultimative skillung"-thread. schau dich hier mal ansatzweise um und du wirst GARANTIERT eine passende skillung für dich finden.

Zurück