Genifikius
NPC
- Kommentare
- 2
Hallo,
da mir zur Zeit ingame extrem langweilig ist und ich kein bock hab so richtig zu twinken habe ich mich mal gefragt was es so an Styleitems gibt, dabei meine ich nicht:
"Hey, Ashkandi sieht ja gar nciht mal so hässlich aus packstes dir mal ein und posst in Dalaran damit herum."
nein.
Ich meine solche Items wie:
Rituale des Neumonds (dabei wird man zu nem großen Wolf)
Super Sai'ansphäre (man verwandelt sich in einen weißen Gorilla mit einer großen pinken Blase um sich herum)
die Items vom Pre-Cata-Event
Eiserner Flachmann
Ninjakostüm
diese "Esst mich."-Dinger vom Kochberuf
Ogeranzug der Gordok oder so
und vieles mehr.
Ich bitte euch einfach einige Items hier rein zu posten wo ihr meint das dies eher unbekannt ist aber dennoch eine nette Verwandlung mit sich bringt.
mfg Genifikius
da mir zur Zeit ingame extrem langweilig ist und ich kein bock hab so richtig zu twinken habe ich mich mal gefragt was es so an Styleitems gibt, dabei meine ich nicht:
"Hey, Ashkandi sieht ja gar nciht mal so hässlich aus packstes dir mal ein und posst in Dalaran damit herum."
nein.
Ich meine solche Items wie:
Rituale des Neumonds (dabei wird man zu nem großen Wolf)
Super Sai'ansphäre (man verwandelt sich in einen weißen Gorilla mit einer großen pinken Blase um sich herum)
die Items vom Pre-Cata-Event
Eiserner Flachmann
Ninjakostüm
diese "Esst mich."-Dinger vom Kochberuf
Ogeranzug der Gordok oder so
und vieles mehr.
Ich bitte euch einfach einige Items hier rein zu posten wo ihr meint das dies eher unbekannt ist aber dennoch eine nette Verwandlung mit sich bringt.
mfg Genifikius