RICHTIGE Styleitems

das schönste set (egal an welchen char ist das T2 Paladinset.
Als Krieger oder DK gibt es das leider nur in einer anderen Farbe (Lila).
Aber das PalaT2 ist ungeschlagen.... (besonders mit Donnerzorn und dem Schild aus HDZ4 Hero)

Also ich bisitze noch Großschwert der Schwarzen Klinge weil das sylisch aussicht

Ich meine solche Items wie:
Rituale des Neumonds (dabei wird man zu nem großen Wolf)
Super Sai'ansphäre (man verwandelt sich in einen weißen Gorilla mit einer großen pinken Blase um sich herum)
die Items vom Pre-Cata-Event
Eiserner Flachmann
Ninjakostüm
diese "Esst mich."-Dinger vom Kochberuf
Ogeranzug der Gordok oder so
und vieles mehr.

Ich bitte euch einfach einige Items hier rein zu posten wo ihr meint das dies eher unbekannt ist aber dennoch eine nette Verwandlung mit sich bringt.

mfg Genifikius

Fragestellung verhält sich zu einigen Antworten wie die Frage welche Schokolade schmeckt euch neben Vollmilch noch und die Antworten sind: Sauerbraten und Nudelsuppe

Diese schicke Axt vom Pre WotlK Event aus Karazhan.
Damit verwandelst dich in nen Untoten der Gitarre spielt (von lvl80taurenchieftrain). Zusätzlich spielts eine gar nicht so schlechte Musik ab
Kann man die noch bekommen? wie sieht die aus bzw. wie heißt sie? ^^ Ich liebe das Event, das die abspielen, wenn man sich mit der Bohrmaschine in den Schwarzfels portet <3 

Kann man die noch bekommen? wie sieht die aus bzw. wie heißt sie? ^^ Ich liebe das Event, das die abspielen, wenn man sich mit der Bohrmaschine in den Schwarzfels portet <3
nein, kann man nicht mehr bekommen. Cazor hat sie ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück