Caeder
Quest-Mob
- Registriert
- 13.01.2010
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 16
Hallo!
Ich interessiere mich sehr für HdRO, weshalb ich nun auch mit diesem tollen Spiel anfangen möchte.
Dabei möchte ich so viele Instanzen wie möglich mitnehmen. Nur lohnt es sich jetzt dafür? Findet man auch noch genug Leute um die Instanzen vernünftig zu machen, ohne das man von jemandem gezogen wird? Oder lieber doch bis Herbst warten, wenn sicher ein ganz großer Ansturm neuer Spieler hinzukommt? Muss man für die Instanzen im Endcontent der Erweiterungen (Minen von Moria, Balrog) ein Equip sich zusammensuchen, dass schon fast imba ist?
Danke im Voraus sagt und grüßt
Caeder
Ich interessiere mich sehr für HdRO, weshalb ich nun auch mit diesem tollen Spiel anfangen möchte.
Danke im Voraus sagt und grüßt
Caeder