Würde niemals mehr nen boxed Kühler verbauen. Schrecklich sowas.
Hatte auf meinen 955 BE nen boxed drauf. Hatte sich angehört als würde nen Düsenjet in meinem Zimmer die Turbine hochfahren.
hab jetzt nen Scythe Zipang2 140mm Durchmesser und n wahres Monster. CPU is auf 3.8 GHZ übertaktet und arbeitet im Idle mit 30°C
Aber ergo CPU unhörbar.
An der Wärmeleitpaste und an den Lüftern niemals sparen.
Ist die Lebensversicherung für euren Rechner.
Hatte auf meinen 955 BE nen boxed drauf. Hatte sich angehört als würde nen Düsenjet in meinem Zimmer die Turbine hochfahren.
hab jetzt nen Scythe Zipang2 140mm Durchmesser und n wahres Monster. CPU is auf 3.8 GHZ übertaktet und arbeitet im Idle mit 30°C
Aber ergo CPU unhörbar.
An der Wärmeleitpaste und an den Lüftern niemals sparen.
Ist die Lebensversicherung für euren Rechner.