Riesen Schweinerei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PETA!

NPC
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wie kann man so etwas nur mit den armen Tieren machen?

Wie es ist einfach unfassbar!

Die Leute auf -> ************************* gehören einfaqch sofort in den Knast gesteckt!


Warum ich das hier schreibe?

Um auf diese Ungerechtigkeit hinzu weißen!

**************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte thread Löschen sowas muss nun wirklich nicht sein......schon gar nicht unter Falschem Vorwand leute zu einer Abstimmung zu bewegen.
 
Was soll der scheiss denn ??

Sowas gehört hier wirklich nicht rein ... stell doch doch in ne city mit nem schild in der hand... machste sicherlich schon ... sry ...
 
hör mal auf damit, ich finde alle diese Threads müssen gelöscht werden, schreibst hier irgend was zu Tieren was am Ende ne Abstimmung ist
 
is zwar scheiße gehört hier aber net rein!
 
lass den von einem WOW-Spieler kürschnern und close
den Poster gleich mit
 
Du hast doch echt probleme oder?

Bitte gebt dem Foren "Urlaub" :/
 
Close pls. Reported wegen Cross Posting.

Schön wenn du dich als Aktivist versuchst...aber bitte dann dirt, wos die Leute interessiert. Klingt brutal, ist aber so.
 
Das war jetzt hoffentlich das letzte Thema dieser Art
unsure.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück