Riesige Kiste

Nexnex

NPC
Registriert
30.06.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Ich klopp hier seit die Kiste auf ca 40% ist mit drauf.

Ein anderer hat die 60% runtergeloppt.

Nun meine Frage , wie wird der Loot verteilt?
 
Dank dem tollen Loot-System in Aion, darf sich derjenige freuen, der den MEISTEN SCHADEN verursacht hat. Wenn du also weniger Schaden an der Kiste verursacht hast, als der andere, dann gehört ihm der komplette Loot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ist in dem fall ja nicht schlimm, hätte er nach einem anderen lootsystem auch bekommen wenn der first-hit zählen würde
 
Ham ne Grp gemacht und die 6 Items verwürfelt , immerhin nen Gurt und nen 1H Schwert bekommen : )
 
Finde das Loot-System auch scheisse .. wenn man wo farmt und dann kommer 2-Mann-Bot-Grps und stealen alles weg .. weil sie zu 2t nat. mehr dmg machen als du ... und man kann NIX dagegen machen .. zum kotzen...

Also ein Loot-System wo der der First-Hit auch Loot und XP etc. bekommt wäre echt dringend notwendig!
 
Finde das Loot-System auch scheisse .. wenn man wo farmt und dann kommer 2-Mann-Bot-Grps und stealen alles weg .. weil sie zu 2t nat. mehr dmg machen als du ... und man kann NIX dagegen machen .. zum kotzen...

Also ein Loot-System wo der der First-Hit auch Loot und XP etc. bekommt wäre echt dringend notwendig!


Das Loot-System richtet sich halt auch an die Fairness der Spieler *hust* Aber das ist wohl zuviel zugemutet.
 
Dank dem tollen Loot-System in Aion, darf sich derjenige freuen, der den MEISTEN SCHADEN verursacht hat. Wenn du also weniger Schaden an der Kiste verursacht hast, als der andere, dann gehört ihm der komplette Loot.

Das lootsystem von aion ist eigentlich perfekt und würde ich mir auch in anderen spielen wünschen. Was die Kiste angeht ist es ein Ausnahmefall den: da jeder den gleichen schaden verursacht, egal welche Klasse und egal welches Level geht es also folglich bei der Kiste darum wer die meiste Zeit an ihr verbracht hat. Logisch das dann derjenige diese bekommt oder?

Dieses lootsystem ist eigentlich auf massenspiel ausgelegt: Gruppe vor Einzelspieler und Allianz vor Gruppe ... je mehr sich also zusammentun desto grösser der Erfolg.

Diese Kiste ist in meinen Augen Verarschung von wow und wow entcountern, hirnlos drauf rumhauen und dann 6 Items rausholen. Achtung: die Kiste kann auch enrage gehen ^^ Deckel auf, schwupp und tod bist du ^^

Ne im erst, ich sehe diese Kiste als Vorbereitung auf das weitere Spiel in Aion um sich mit dem Lootsystem vertraut zu machen und sich Gedanken zu machen wie man wohl die besten Chancen hat an den Inhalt zu kommen. Alleine oder kleine Gruppe hat da wohl die geringsten Chancen und dies wird man spätestens bei den Festungsschlachten festtellen wenn es um die Verteilung der Gold- und Silbermünzen geht.

bb
 
Finde das Loot-System auch scheisse .. wenn man wo farmt und dann kommer 2-Mann-Bot-Grps und stealen alles weg .. weil sie zu 2t nat. mehr dmg machen als du ... und man kann NIX dagegen machen .. zum kotzen...

Also ein Loot-System wo der der First-Hit auch Loot und XP etc. bekommt wäre echt dringend notwendig!

Sorry totaler Schwachsinn, solospieler haben in Aion nix verloren. Ist leider so. Du erwähnst eine 2 Mann Bot Gruppe, ja das ist ein Ausnahmefall und nicht die Regel. Xp und Ap werden dennoch geteilt.

Das Lootsystem ist pefekt für so ein Massen PvP Spiel wie Aion
 
Zurück