Rift Account bezahlung

Soest1979

Quest-Mob
Kommentare
12
Ok versuche ich mit Hilf Programm und habe etwas schreib Probleme und hoffe auf Verständnis.

Wenn man das Forum von Rift beobachtet ist es sehr enttäuschend für den einen und den anderen.
Und dabei gehen die Meinungen sehr weit auseinander .Ich versuche auf dieser weise etwas verständnis und auch Aufklärung her bei zu rufen.

Jeder der das Spiel gekauft hat freut sich auf dem Produkt wo bei mehr stress ist als alles andere.

Fangen wir mal an ,wir kennen ja das die meisten MMO-Spiele verschiedene Bezahlsystem haben.
Dabei gib es 3 Möglichkeiten KK oder PP oder Game-Zeit.

Ich laufe in einem laden (keine Werbung) und Kaufe das Game wo bei 30 Tage Inbegriff vorhanden ist .

Mal im ernst was versteht Ihr da rüber ?

Wenn 30 Tage Kostenlos Spiel möglich ist mit einen Abo (Anmeldung einer KK oder PP)mit gleichzeitige Kündigung gib es sogar da Probleme und man kann nicht Spielen .

Auch wenn die 3 Optionen vorhanden ist aber Game-Zeit Karte noch nicht auf Mark ist was soll man da machen ? Warten bis ELV vorhanden ist ?

Aber auf der Verpackung steht 30 Kostenlos Spielen .Telefonisch habe ich versucht es zu klären und werde vertröstet oder Forum werden verschlossen ,wo bei man auf Punkt kommt und sachlich .Wo bei gemerkt Jeder hat nicht mal KK oder PP wo bei gezwungener weise immer zu KK kommt .Ist das jetzt User der fehler oder Betreiber und Verkäufer ?Meinungsverschiedenheiten und Unverständlichkeit ist Freies Land .

49.95 Euro sind wert los und kann nichts mehr machen weil ich das Game über Steam bezahlt habe ..Das blöde ist noch ich kann kein Englisch um die sache zu kleren oder zu Stornieren weil ich als Kunde verascht vor komme .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du beim Support vertröstet wirst gibt es wohl nur die Möglichkeit eine Gametimecard zu kaufen um zu spielen.
Sicher ist ärgerlich das du die 30 Tage wohl nicht bekommst, aber direkt die 50€ die du fürs Spiel ausgegeben hast in die Ecke werfen? Ein wenig übertrieben.

Da hast du recht aber ich habe keinen PP und KK leider ..Ich weis echt nicht was ich noch machen kann !!Warum um erlich zu sein ca.13.00 Euro ausgeben wenn 30Tage kostenlos ist

Es ist wirklich doof, dass man das im vorraus nicht weiß, dass das Abo abgeschlossen sein muss. Damals bei Everquest 2 habe ich auch blöd geguggt, aber nicht zu knapp. Dennoch heißt es nicht, dass diese 30 Tage einfach futsch sind. Wenn ud dir jetzt z.B. eine Karte für 30 Tage holst bekommste ja die anderen dazu, also einmalog 60 Tage für den Preis von 30.

aber in der hinsicht eine eine verarsche um es freundlich aus zu drücken.

Es ist wirklich doof, dass man das im vorraus nicht weiß, dass das Abo abgeschlossen sein muss. Damals bei Everquest 2 habe ich auch blöd geguggt, aber nicht zu knapp. Dennoch heißt es nicht, dass diese 30 Tage einfach futsch sind. Wenn ud dir jetzt z.B. eine Karte für 30 Tage holst bekommste ja die anderen dazu, also einmalog 60 Tage für den Preis von 30.

Da sagst auch wieder was, garnicht mehr dran gedacht >.<

ich will ma rift spielen oder besser gesagt antesten und würde hier ma gern fragen wie is das so die quests die atmosphäre und ob das son hardwarefresser is wie ich von manchen gehört hab

Wieso Verarsche? Wenn du es auf Amazon bestellt hast, steht dass du unter umständen ein Abo erstellen musst um das Spiel zu spielen bzw. die 30 Freitage zu bekommen (Sogar mit dem Hinweis, dass man Kreditkarte oder Paypal braucht, Timecard wird auch als alternative genannt, die gibts aber zum Start von Rift aber noch nicht, was aber schon LANGE bekannt war). Auf der Packung wird sicherlich auch ein Hinweis drauf sein, dass man zum spielen ein Abo benötigt wird. Ich finde das ist deutlich verständlich und für alles andere gibts das Forum bzw. den Support in welchen du überall nachlesen kannst was zum Start geht oder eben nicht. Ausserdem kann man ohne Probleme den Code einlösen, Abo erstellen und danach das Abo kündigen und die Zahlungsinformation wieder löschen. Hab das heute auch bei einem Kumpel gemacht, funktioniert tadellos OHNE zusätliche Kosten. Das grösste Problem im Moment ist, das wenn du einen Code aktiviert und ein Abo abgeschlossen hast ca. eine halbe Stunde warten musst bevor du dich ins Getümmel stürzen kannst, da (nach Forumsinfo) die Flut an Keyregistrierungen grade einen Hochstand erlebt. Falls du nun keine KK oder PP hast... Warten bis die Timecards kommen und 60 Tage mehr zocken. Aufregen darüber? Ja kann man natürlich, nur eben... es war schon von Anfang an klar kommuniziert. Ich würde da also eher die Schuld beim Verkäufer suchen und danach bei dir selbst

ich will ma rift spielen oder besser gesagt antesten und würde hier ma gern fragen wie is das so die quests die atmosphäre und ob das son hardwarefresser is wie ich von manchen gehört hab

Bis ca. Level 10-14 ist es noch eher unspektakulär, bzw die Quests haben Tutorial Charakter und erklären dir die Rifts usw. Atmosphärisch ist das Spiel auf jedenfall. Die Welt ist eine Spur düsterer wie z.B. HdRO, also eher wie WAR und man hat eher das Gefühl das die ganze Umgebung überlegt angelegt wurde und nicht wie so oft eine lieblos hingepflanzte Fläche. Rifts und Invasionen sind allgemein recht gut zu bekämpfen, je nach Uhrzeit dauerts halt aber mal länger bis eine Truppe auftaucht die sich dagegen stellt. Während des Headstarts war es aber auch noch um 4 Uhr morgens möglich. Hardwarefresser... finde ich jetzt nicht wirklich. Ultra einstellungen sind mit den meisten Geräten möglich, als Beispiel mein Laptop mit einer 8600M GT. Selbst wenn dann Probleme bestehen kann man in den Einstellungen die Low Quality Version starten und selbst da schaut das Spiel noch ganz ordentlich aus. Auf Ultra kann man aber noch jede Menge kleinigkeiten weiter verbessern, etwa die Sichtweite, wobei dann halt nur alles vorgeladen wird, was man eh nicht mehr sieht und so sachen eben.

FLOP? Rift wird mit weitem Abstand die Nummer 2 auf dem Onlinerollenspielmarkt werden, da bin ich mal ganz ganz sicher:)
(wer es nicht glauben mag, einfach mal selber spielen...funzt besser als damals WoW)

Zum Thema Hardware noch eines: Trion hat es echt geschaft ein Paradoxes Stück Software zu produzieren. Ich habe allmählich das Gefühl, nachdem ich so viel in Foren dazu gelesen habe, dass es mindestens genau so viele Spieler mit Schrottrechnern gibt, die es mit richtig hohen Settings flüssig spielen können, wie Leute, die trotz dem Besitz von Geräten im oberen Leistungsbereich, einstellen können was sie wollen und dennoch keine gescheite Framerate hinbekommen. Ich zum Beispiel darf mit durchschnittlich 14 FPS spielen egal was ich in den Settings reinmache. Es macht einfahc keinen Unterschied ob och auf Ultra spiele oder auf Niedrig.

So langsam habe ich die Theorie, dass da was für bestimmte Treiber noch gefixt werden muss. Oder es waren am Ende doch die Illuminaten, die sich gegen mich verschworen haben.

Ich finde den Titel irgendwie leicht falsch bzw. würde mein alter Deutschlehrer dafür eine sechs für Thema verfehlt geben. Sehr poralisierend aber naja.

Jeder, aber wirklich jeder die bisher ein "Pay to Play"-MMO gespielt hat, sollte wissen, dass man grundsätzlich ein Abo abschließen muss, um den Freimonat zu erhalten. Welche Bezahlmöglichkeiten es gibt, ist auch schon seit einem Monat bekannt. Pay Pal ist im übrigen nichts anderes als ELV. Trion beauftragt einfach eine andere Firme ihr Geld einzufordern. Ansonsten kann man durchaus Gamecards über Amazon kaufen. Und die nehmen ELV.

Hardware ist so eine Sache. Ich habe mir letztes Wochenende einen neuen Rechner zugelegt. Seitdem kann ich mit vollen Einstellungen auf Ultra spielen und habe selbst bei den größten Rift-Raids zwischen 30-40 FPS. Es war zwar wieder notwendig, aber ich denke nicht, dass jeder das Geld hat knapp 1000 Euro in einen neuen Computer zu stecken.
Rift frisst extrem viele Resourcen und auch wenn mir die Grafik gefällt, so denke ich dass man mehr daraus hätte machen können.

So und jetzt geht es weiter Richtung Level 43.

FLOP? Rift wird mit weitem Abstand die Nummer 2 auf dem Onlinerollenspielmarkt werden, da bin ich mal ganz ganz sicher:)
(wer es nicht glauben mag, einfach mal selber spielen...funzt besser als damals WoW)

^ this.

Auch wenn es sich besser spielen lässt als WoW und atmosphärischer ist, WoW hat einfach den größeren Namen, ich sehe das Rift auch als das erste MMO nach WoW welches sich wirklich etablieren kann, aber vermutlich nie 12 Millionen Spieler erreichen wird sondern bei 2-3 Millionen bleiben wird...

@Kizna: Zocke Rift auf 1680x1050 auf Ultra, Kantenglättung aus, sonst alles an, und habe selbst bei großen Rifts keine Probleme, und das bei nem Athlon 64 6000+, ner HD4850 und 4GB Ram.

Warum ihr alle 1000 Euro Rechner brauchts um das Spiel ruckelfrei auf Hoch genießen zu können ist mir schleierhaft, eventuell mal den PC entmüllen?

Um nochmal auf die Gametime Karten zurück zukommen... Die gibts bei uns beim Libro schon seit Mittwoch zu kaufen!
Und ich denk mal, wenns die bei uns in Österreich schon gibt, gibts die bei Euch in Deutschland auch mindestens schon gleichlange...

^ this.

Auch wenn es sich besser spielen lässt als WoW und atmosphärischer ist, WoW hat einfach den größeren Namen, ich sehe das Rift auch als das erste MMO nach WoW welches sich wirklich etablieren kann, aber vermutlich nie 12 Millionen Spieler erreichen wird sondern bei 2-3 Millionen bleiben wird...

2 - 3 Millionen Spieler ?
Das wäre ja ein riesiger Erfolg für ein Online Rollenspiel!
Es müssen doch keine 12 Millionen Spieler sein, ich würd sagen 250.000 aktive Spieler sind schon ein großer finanzieller Erfolg, und bescheren dem Spiel eine lange Laufzeit!

1. Es ist keine Verarsche, das gleich mal zu beginn!
2. Ein Abo muss man überall abschließen. Sei es bei WoW, Rift, Aion oder sonst wo.
3. Die 30 Tage, die umsonst sind, sind nicht weg oder sonst was. Sondern werden eingelöst sobald man ein Abo abgeschlossen hat. Man spielt 30 tage umsonst und danach greift erst das Abo, vorher wird nichts vom Konto ect. abgebucht.
4. Paypal einzurichten ist ja mal wohl das kleinste Problem. Inzwischen läuft das meiste über Paypal (vorallem Steam). Es ist im prinzip nichts anderes wie ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren). Hat man ein konto bei Paypal greift dieses auf das Konto zu und bucht somit den betrag vom Bankkonto ab. Ist halt nur ein kleiner umweg, wo aber keine extra Kosten entstehen.
5. Ob Rift Top oder Flop ist, kann man jetzt noch gar nicht sagen, auch wenn der Headstart schon war. Es kam aber jetzt erst offiziel auf den Markt und auch erst nach den ersten 30 tagen, wenn die kostenfreie Spielzeit vorbei ist, kann man mehr sagen. Denn erst dann zeigt sich wie viele bei dem Spiel bleiben. Aber so oder so ist es ein sehr gutes Spiel und diverse dinge die andere MMOs falsch machten, wurden gut umgesetzt. Ob es am ende 12, 10, 7, oder 3 Millionen Spieler sind die Rift spielen werden ist völlig egal. So auch das Ziel der Entwickler. Wichtig ist das die Entwickler nicht den Faden verlieren und selbst einen Flop aus Rift machen bzw. es so Patchen das keiner mehr oder nur noch wenige lust haben es zu spielen. So wie es leider schon in anderen MMOs passiert ist.

Ich persönlich finde es ein sehr gut gelungenes MMORPG. Was auf jedenfall eine Darseinberechtigung hat.

Naja schade das es so ist ,wenn ich laden gehe und 30 Spiel Tage ist inbegriff dabei und man kan nicht spielen . weis nicht da ist was falsch im system !Aber bin ja nicht der einziege sehe forum bei denen

soest ka ob das geht aber könnte dir meine kk anbieten also die daten is nur ne prepaidkarte solltest nach abschließen das abo kündigen und die karte dann rauslöschen da du ja sonnst nach 30tagen gesperrt wirst weil die karte nich gedeckt ist.

Außerdem vergests ihr euer konto wird erst nach 30tagen belastet wenn die freetime ende ist habt ihr das abo gelöscht läuft der acc ganz normal aus

Naja schade das es so ist ,wenn ich laden gehe und 30 Spiel Tage ist inbegriff dabei und man kan nicht spielen . weis nicht da ist was falsch im system !Aber bin ja nicht der einziege sehe forum bei denen

Die 30 Tage sind auch dabei, weiß nicht was dein Problem ist.

Du gibst deine Kreditkarte oder deinen Paypal Account an und stornierst das Abo, dann hast du einfach deine 30 Freitage und es wird nichts abgebucht.

Das Ganze dient nur der Authentifizierung...

@Frandibar: 250.000 Spieler sind aber kein Erfolg, das ist eher das Existenzminimum für ein Triple-A MMO, würde ich mal meinen...

Zurück