Ok versuche ich mit Hilf Programm und habe etwas schreib Probleme und hoffe auf Verständnis.
Wenn man das Forum von Rift beobachtet ist es sehr enttäuschend für den einen und den anderen.
Und dabei gehen die Meinungen sehr weit auseinander .Ich versuche auf dieser weise etwas verständnis und auch Aufklärung her bei zu rufen.
Jeder der das Spiel gekauft hat freut sich auf dem Produkt wo bei mehr stress ist als alles andere.
Fangen wir mal an ,wir kennen ja das die meisten MMO-Spiele verschiedene Bezahlsystem haben.
Dabei gib es 3 Möglichkeiten KK oder PP oder Game-Zeit.
Ich laufe in einem laden (keine Werbung) und Kaufe das Game wo bei 30 Tage Inbegriff vorhanden ist .
Mal im ernst was versteht Ihr da rüber ?
Wenn 30 Tage Kostenlos Spiel möglich ist mit einen Abo (Anmeldung einer KK oder PP)mit gleichzeitige Kündigung gib es sogar da Probleme und man kann nicht Spielen .
Auch wenn die 3 Optionen vorhanden ist aber Game-Zeit Karte noch nicht auf Mark ist was soll man da machen ? Warten bis ELV vorhanden ist ?
Aber auf der Verpackung steht 30 Kostenlos Spielen .Telefonisch habe ich versucht es zu klären und werde vertröstet oder Forum werden verschlossen ,wo bei man auf Punkt kommt und sachlich .Wo bei gemerkt Jeder hat nicht mal KK oder PP wo bei gezwungener weise immer zu KK kommt .Ist das jetzt User der fehler oder Betreiber und Verkäufer ?Meinungsverschiedenheiten und Unverständlichkeit ist Freies Land .
49.95 Euro sind wert los und kann nichts mehr machen weil ich das Game über Steam bezahlt habe ..Das blöde ist noch ich kann kein Englisch um die sache zu kleren oder zu Stornieren weil ich als Kunde verascht vor komme .
Wenn man das Forum von Rift beobachtet ist es sehr enttäuschend für den einen und den anderen.
Und dabei gehen die Meinungen sehr weit auseinander .Ich versuche auf dieser weise etwas verständnis und auch Aufklärung her bei zu rufen.
Jeder der das Spiel gekauft hat freut sich auf dem Produkt wo bei mehr stress ist als alles andere.
Fangen wir mal an ,wir kennen ja das die meisten MMO-Spiele verschiedene Bezahlsystem haben.
Dabei gib es 3 Möglichkeiten KK oder PP oder Game-Zeit.
Ich laufe in einem laden (keine Werbung) und Kaufe das Game wo bei 30 Tage Inbegriff vorhanden ist .
Mal im ernst was versteht Ihr da rüber ?
Wenn 30 Tage Kostenlos Spiel möglich ist mit einen Abo (Anmeldung einer KK oder PP)mit gleichzeitige Kündigung gib es sogar da Probleme und man kann nicht Spielen .
Auch wenn die 3 Optionen vorhanden ist aber Game-Zeit Karte noch nicht auf Mark ist was soll man da machen ? Warten bis ELV vorhanden ist ?
Aber auf der Verpackung steht 30 Kostenlos Spielen .Telefonisch habe ich versucht es zu klären und werde vertröstet oder Forum werden verschlossen ,wo bei man auf Punkt kommt und sachlich .Wo bei gemerkt Jeder hat nicht mal KK oder PP wo bei gezwungener weise immer zu KK kommt .Ist das jetzt User der fehler oder Betreiber und Verkäufer ?Meinungsverschiedenheiten und Unverständlichkeit ist Freies Land .
49.95 Euro sind wert los und kann nichts mehr machen weil ich das Game über Steam bezahlt habe ..Das blöde ist noch ich kann kein Englisch um die sache zu kleren oder zu Stornieren weil ich als Kunde verascht vor komme .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
