Hinweis zu Online-Rollenspielen: Diese Titel können
nur online gespielt werden. Zur Anmeldung ist i.d.R. eine
Kreditkarte erforderlich. Bis auf wenige Ausnahmen ist die Teilnahme an einem Online-Rollenspiel kostenpflichtig, d.h. es fällt zusätzlich zum Kaufpreis eine
Gebühr für den Anbieter an (z.B. über ein Abonnement oder über
Pre-Paid-Karten). Details finden Sie auf der
Anbieter-Website des betreffenden Spiels. Bei den meisten Online-Rollenspielen ist eine kostenlose Spielzeit (zzgl. Internet- und Online-Gebühren) im Kaufpreis enthalten.
Dieser Text steht bei allen MMOs (WoW, Aion, Warhammer, HDRO) unten groß dick und nicht zu übersehn, bei Amazon.
Und nochmal, es fallen KEINE Gebühren an, wenn man ein Abo abschließt. Kapiert das endlich mal!!! Die Gebühr belastet erst dann das Konto, wenn die KOSTENLOSEN 30 Tage vorbei sind!!!
Und auch dazu ein nochmal, die Alterseinstufung hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Entwickler des Spiels zu tun. Die Altereinstufung macht die USK und wenn die sagen das des Spiel ab 12 ist dann wird dies so sein. Wenn die sagen das irgendwelche Punkte ab 18 sind, dann wird auch dies seinen Grund haben!
Hab ich schon erwähnt das beim abschließen des Abos KEINE Gebühr anfällt?!
DOCH, es ist normal das man ein Abo abschließt. Dies ist ein vereinfachter Schritt bei der Accounterstellung! Und auch für dich nocheinmal. MAN BEZAHLT NICHTS WENN MAN DAS ABO ABSCHLIEßT; SONDERN ERST WENN DIE KOSTENLOSEN 30 TAGE VORBEI SIND!!! Und es ist doch vollkommen egal ob RIFT jetzt von WoW, Aion, WAR, HDRO was abgeschaut hat. Das macht inzwischen jeder aber auch wirklich jeder Entwickler. Würde dies keiner tun, würden keine neuen Spiele mehr auf den Markt kommen! Denn wenn du es ganz genau willst, hat WoW damals auch nur alles von Everquest abgeschaut! Also bitte diese Argumentation mit geklaut, ist immer sowas von lächerlich, und zeigt das man keine richtige Meinung zu einem neuen Spiel hat. Und auch das man als WoW Spieler keine Probleme hat in das Spiel zu finden, ist ein positiver Punkt. Denn somit ist es einfacher sich in einem neuen Spiel zurechtzufinden.
Hey ich glaub ich hatte vergessen zu erwähnen, das beim abschließen des Abos keine Gebühr anfällt!