Rift - Allgemeiner Frage Thread

natario

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Ich eröffne hier einfach mal einen Thread für allgemeine Ingame Fragen zu Rift. Damit bräuchte dann nicht jedes Mal ein neues Thema eröffnet werden für eine Frage, Wo gibt es das oder wie funktioniert dies.

Möglichweise kann man ihn ja auch Sticky machen.

Ich fange einfach mal an mit meiner Frage

Ist diese Berufskombi lohnenswert für einen Schurken? Schlachter, Austatter und für den Verkauf Bergbau?

Nun ja, da der Ausstatter Ledersachen herstellt und der Schurke Leder trägt ist sie zumindest nicht verkehrt. BB ist immer gut, da die Erze im AH zu guten Preisen weg gehen.

Ok ist es generell besser sammelberufe zu nehmen um übers Ah Geld zu verdienen oder ein Herstellungsberuf zu wählen?

ich hab genau die o.g kombi und finds eigentlich okay. die ledersachen sind teilweise auch brauchbar, also zumindest bieten sie teils gute stats.
verkaufbar sind denk ich nur die taschen. alles andere ging jetzt nich so sooonderlich gut. keine ahnung wie das später aussieht. bin grade auf skill ~130.
beim bergbau die erze lohnen sich auch so richtig erst wenns höher geht als eisenerz. dann bekommt man auch ohne AH schon recht gute preise

Hab mir heute Rift gekauft, allerdings als cd-Key..meine Frage wäre wo ich den Client downloaden kann?! Auf der Hauptseite an sich finde ich nichts. Achja habe nicht direkt von Trion gekauft (also nicht über die Rift-Seite.)

Einmal wenn du den Key aktiviert hast in deinem Account müsste dann oben rechts meine ich "Client herunterladen" stehen.

Möglichweise kann man ihn ja auch Sticky machen.

Nicht böse sein, aber in der Forensektion "Allgemeines" zu Rift braucht man nicht auch noch extra einen Sticky für allgemeine Fragen. Dafür können User schon gerne eigene Threads hier erstellen. In einem Sammelthread wirds mit den Antworten auch schon mal unübersichtlich.

Ist kein Problem. War ja nur nen Vorschlag

hi,

ich steig zwar momentan noch so garnicht durch das spiel durch aber eine Frage habe ich auch erstmal.

und zwar wo..bzw wie kann ich bei rift eine gilde gründen ?

Und....müssen da auch 10 leute eine satzung unterschreiben oder gehts auch ohne ?

lg
paloella

Ab nach Sanctum (Wächter), oder Meridian (Skeptiker) und für 1P bekommst du eine Satzung, da müssen 5 Leute unterschreiben.

Was bewirken diese Ebenen-Splitter welche man fürs schließen von Riften bekommt?

Damit kannst du z.B Rift Boni Erhalten.Widerstände, mehr Dmg gegen Riss Mobs usw.Eher Uninteressant, zumindest für Normale Rifts, für die Rift Raids auf 50, könnte es durchaus Interessant sein.

hatte heute das erste Mal überhaupt Wartezeiten. Ist das in der Regel nur am WE oder kommt das unter der Woche auch öfter mal vor? Bin auf dem Server Granitstaub.

Je nach Server, hat man die Wartezeiten auch Abends zur Prime Time Täglich.Sprich z.B ab 19Uhr rum.Ich hatte bislang keine, da ich mich früher einlogge :>

Wird man gekickt wenn man zu lang afk ist?

Weil würde dann um 18 uhr nach der Arbeit in gehen und nach dem Essen entspannt zoggn. Essen verpassen tötet mich meine Freundin

Jap.Sobald du AFK markiert wirst (ka wielang das dauert) bist du 15mins später Off.

Ok. Kann man nichts machen muss man halt warten

Dann frag ich auch mal
Wie komm ich denn zu dem Skill, der die "Ruhestein" Funktion hat und wie heißt er? Und bei welchem NPC Typ lege ich dann fest, an welchen Ort der Skill gebunden ist?
Danke für Antworten

den "ruhestein skill" muss man nicht lernen. afair hat man den von anfang an.
du kannst dich in den gebieten an das jeweilige porticulum binden lassen.
das kostet ne kleine gebühr an gold und dazu mußt du den poritculum meister ansprechen, der direkt neben diesem steht (sind die großen, blauen oder roten tore, je nach fraktion).

danach kannst du dich zu dem teil rückteleportieren. der skill hat nen cd von einer stunde. mittels porticulum kannst du auch zwischen den gebieten herumreisen. dazu mußt du aber logischerweise erst auf dem fußweg eines erkundet haben.

Porticulum Auflistung mit Maps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück