D djxrono NPC Registriert 10.08.2007 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 31. Januar 2011 #2 Hi zusammen, Wollte nur mal fragen ob jemand noch ein Beta key hat fur Rift, irgendwie ist man immer zu spat wenn man arbeitet die dinger sind ja direkt weg.. Danke im voraus. Grusse ein WOW spielende Hollander
Hi zusammen, Wollte nur mal fragen ob jemand noch ein Beta key hat fur Rift, irgendwie ist man immer zu spat wenn man arbeitet die dinger sind ja direkt weg.. Danke im voraus. Grusse ein WOW spielende Hollander
M Muy87 Quest-Mob Registriert 22.06.2007 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Kommentare 15 31. Januar 2011 #3 schließe mich mal ganz dreist an