Iskaria
Quest-Mob
- Registriert
- 13.11.2007
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 7
Moin...
...kurze Frage - habe Rift zur Beta spielen dürfen und der BetaClient liegt noch auf meiner Platte rum. Kann ich nun eine Gametimecard nutzen und Rift zocken oder muss ich mir noch Rift als Spiel solches noch extra kaufen?
MfG
...kurze Frage - habe Rift zur Beta spielen dürfen und der BetaClient liegt noch auf meiner Platte rum. Kann ich nun eine Gametimecard nutzen und Rift zocken oder muss ich mir noch Rift als Spiel solches noch extra kaufen?
MfG