Rift Client aus Beta mit Gametimecard

Iskaria

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
7
Moin...

...kurze Frage - habe Rift zur Beta spielen dürfen und der BetaClient liegt noch auf meiner Platte rum. Kann ich nun eine Gametimecard nutzen und Rift zocken oder muss ich mir noch Rift als Spiel solches noch extra kaufen?

MfG

Du musst das Spiel vorher noch kaufen. Und brauchst zum aktivieren eine Gametime-Card oder gibst eine Kreditkarte/PayPal für ein Abo an. Das Abo kannst du aber dann direkt wieder kündigen, geht nur um die Aktivierung.
Gerade gibt es das Spiel als Download für 25€ bei Trion selbst zu kaufen. Solltest du dir das Spiel kaufen oder vorher nochmal reinschauen wollen, kannst du dir ja einen neuen Account über den Trial-Link in meiner Signatur machen. Krieg ich vielleicht endlich mal mein Glutross zusammen

Wenn du noch Fragen hast stell sie ruhig.

afaik braucht man sogar den normalen retail client. damals zum headstart wurde auch gesagt, der beta client MUSS gelöscht werden und der neue client installiert werden

Das ist richtig. Ich dachte es geht nur um den Account
Aber Trion hat sehr gute Leitungen, je nach Internet ist der Client ruckzuck auf der Platte.

Moin...

...kurze Frage - habe Rift zur Beta spielen dürfen und der BetaClient liegt noch auf meiner Platte rum. Kann ich nun eine Gametimecard nutzen und Rift zocken oder muss ich mir noch Rift als Spiel solches noch extra kaufen?

MfG

den rift beta client kann man nicht zum spielen nutzen ... den musst den deinstallieren und das spiel neu installieren

@Orkman das ist nicht richtig.Ich habe auch noch den Beta Clienten von damals drauf und nur gepatcht und es geht.Ich habe mir gestern ne Gametimecard und das Game selber als Digital Deluxe Edition bei ebay gekauft (die Keys only).Game kostete 19,88 Euro und die Gametimecard so um die 10 Euro.Dann einfach im launcher zur Accountverwaltung und die keys eingelöst.Fertig.Auch ne Zahlungsmethode muß man nicht angeben.Wenn man das Game kauft sind 30 Tage spielzeit bereits enthalten + in meinem falle die Gametimecard = 60 Tage Spielzeit.

Thx für die Antworten.

@ Lari - hab mal deinen Trail Link geklickt und probier erstmal die 7Tage aus - hoffe du kommst dadurch deinem Glutross ein wenig näher.

Das werde ich, sobald du da das Spiel mit diesem Account kaufst.
Aber vielen Dank schonmal

Auch ne Zahlungsmethode muß man nicht angeben.Wenn man das Game kauft sind 30 Tage spielzeit bereits enthalten + in meinem falle die Gametimecard = 60 Tage Spielzeit.
also die ganze zeit mußte man ne zahlungsmethode angeben, wenn man die 30 tage kostenlos haben wollte. es sei denn du warst natürlich so clever die gametime gleich auch freizuschalten, die zählt ja auch als abo
den beta client zu deinstallieren wurde damals von trion sogar empfohlen/vorausgesetzt. wär mir nicht so sicher ob das nicht irgendwann doch probleme machen könnte sich mit dem dann einzuwählen

Zurück