Rift Gametimecards bei Media Markt derzeit?

Provieh

Rare-Mob
Registriert
21.03.2008
Beiträge
244
Reaktionspunkte
5
Kommentare
102
Moin,

gibts bei Media Markt derzeit Gametimecards?

Besten Dank für ne Antwort.
 
Ich würde mal sagen ja die gibts bei Media Markt. Expert und Co führen sie ja auch, also dürfte Media Markt auch welche haben.
 
Ich würde mal sagen ja die gibts bei Media Markt. Expert und Co führen sie ja auch, also dürfte Media Markt auch welche haben.

Schöner Mist, unser Media Markt hier führt sie derzeit nicht, das Spiel allerdings schon, irgendwie nicht gerade sinnvoll,
nunja, das ist wirklich das einzige was mich an Rift aufregt, kein Lastschriftverfahren, leider.

Würden die das mal gebacken bekommen, würden die sicher einige Kunden weniger vergraulen ..

Nunja, zum Glück gibts Amazon, fix eine bestellt.

Danke dir trotzdem
 
Wieso kein lastschrift? Paypal bietet sehr wohl elv
 
Wieso kein lastschrift? Paypal bietet sehr wohl elv

Schonmal daran gedacht, dass nicht jeder Mensch Paypal hat? Bzw. auch nicht haben möchte?

Normaler Bankeinzug (Lastschrift) ist mir 10x lieber. So wie es die meisten bekannten MMO's es halt anbieten, Rift soll endlich aufrüsten. *gg*
 
Bei anderen MMO's hat es ne Ewigkeit gedauert, wenn mal sowas kam. Der Media MArkt bei uns in der Nähe führt die auch nicht. Verdächtig....
 
Schonmal daran gedacht, dass nicht jeder Mensch Paypal hat? Bzw. auch nicht haben möchte?

Normaler Bankeinzug (Lastschrift) ist mir 10x lieber. So wie es die meisten bekannten MMO's es halt anbieten, Rift soll endlich aufrüsten. *gg*

gut jedem das seine, mir ist paypal lieber. Ich bezweifel das Trion das normale ELV noch einführt.
 
wer nur ELV will, muss halt alternativen wählen... selber schuld. Die Deutschen können nichts als nur meckern. ELV ist wieder typisch Deutsch, woanders gibts das schon gar nicht / mehr ... und PayPal hat halt ELV wie o.g. Wenn Ihr es nicht wollt, pech. Ich hab keine Probleme damit, bin somit also sehr zufrieden damit.

Ich hoffe nicht das TRION ELV anbieten wird. Denn für die entstehen meist mehr nach als vorteile.
 
ELV wurde von Trion selbst schon bestätigt, allerdings würde es einige Monate dauern, bis es kommt. Die Nachricht kam noch vor dem Headstart raus und ist im offiziellen Forum nachzulesen.
 
Kauf bei xy ein da kriegste die auch günstig oder ibay24 die sind immer günstig dakannste auch mit paysafecards bezahlen sind die codes nich ok an support wenden und kriegst neue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,ja was heißt hier typisch deutsch?wir leben in deutschland und warum sind wir selbst schuld ?wenn die ein spiel hier veröffentlichen dann auch mit elv ,solche blöde kommentare kannst du ruhig lassen,außerdem wenn du keine game cards findest ,ganz einfach bei amazon bestellen für 2 monate, bekommst die ohne liefer kosten ,glaub ab 20 euro kann man dort bestellen ohne weitere zusatz kosten
 
Kauf bei xy ein da kriegste die auch günstig oder ibay24 die sind immer günstig dakannste auch mit paysafecards bezahlen sind die codes nich ok an support wenden und kriegst neue

Jo und wenn du pech hast melden die sich gar nicht mehr.

xy ist nicht grade für ihr Kundesupport und ihre Zuverlässigkeit bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,ja was heißt hier typisch deutsch?wir leben in deutschland und warum sind wir selbst schuld ?wenn die ein spiel hier veröffentlichen dann auch mit elv ,solche blöde kommentare kannst du ruhig lassen,außerdem wenn du keine game cards findest ,ganz einfach bei amazon bestellen für 2 monate, bekommst die ohne liefer kosten ,glaub ab 20 euro kann man dort bestellen ohne weitere zusatz kosten

Wieso dann auch mit ELV ? zwingt dich doch keiner zu spielen. Entweder du richtest dich nach denen, oder hast pech. Also wo war nun der dumme kommentar ? es war eine feststellung...

Aber wenn schon geschrieben wird, das ELV bestätigt ist, dann freut euch und wartet drauf.



Fakt ist halt nun mal, das Deutschland immer eine Extrawurst braucht !

Die Zahlungsoptionen sind völlig ausreichend. An gametimecards kommt man auch ran ( wenn vllt auch nicht über MM )... so und das Game spielt sich auch gut und flüssig. Was willst Du mehr ? Noch ne Bockwurst ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo und wenn du pech hast melden die sich gar nicht mehr.

xy ist nicht grade für ihr Kundesupport und ihre Zuverlässigkeit bekannt.
kann icht nicht bestätigen.ich habe bei xy immer meine serials/gametime keys fast augenblicklich nach zahlungseingang bekommen.
insofern bei lieferzeit 5-10 min steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns in Wiesbaden hat der MediaMarkt (Hasengartenstr.) Timecards. Vorgestern habe ich das Spiel mit einer Timecard gekauft. Allerdings kostet die für einen Monat 16 EUR.


Ich hoffe nicht das TRION ELV anbieten wird. Denn für die entstehen meist mehr nach als vorteile.

Sag mal NaturalDesaster ... was gibst du für einen Dünnschiss von dir? Der Einzige, der hier typisch deutsch ist, bist du mit deinem Gemeckere.
Dann nenne mir doch mal Nachteile. Jetzt bin ich gespannt. ^^ Für den Käufer gibt es nichts, was sicherer und einfacher ist. Man muss nicht noch extra woanders, wie in diesem Fall PayPal, angemeldet sein und man kann die Abbuchung zurückrufen lassen, wenn was nicht stimmt. PayPal ist auch nicht dafür bekannt, dass immer alles Reibungslos klappt. Ich selber durfte mich auch einige Male mit denen rumärgern. Kreditkarte ist zwar einfach von der Handhabung her aber in Deutschland ist die auch so riesig vertreten, wie in anderen Ländern. Ich kenne sehr viele, die keine haben oder wollen, wie ich. Man verliert schneller den Überblick und sie kostet Extra. Warum also so eine Zahlfunktion, wenn man das einfacher und billiger haben kann? Ein Konto hat in Deutschland jeder.
Und wegen Extrawurst in Deutschland ... ELV ist nun einmal in Deutschland die beliebteste Zahloption, aus gutem Gruznd. Das hat nichts mit Extrawurst zu tun. Wenn man ein Produkt in einem Land verkaufen will, dann muss man sich halt vorher nach den Gegebenheiten schauen ... und danach, was die potentielle Kundschaft an Service gewohnt ist. Immerhin wollen die ja Geld verdienen.
Ich war auch ziemlich angekotzt, als ich die wenigen Zahloptionen gesehen habe.
 
lesen ...ach wadd, keine sprüche am frühen morgen... Ich schrieb: FÜR DIE ! nicht für UNS

Beispiel eins: Keine ausreichende Deckung vom Konto = Rücklastschriftkosten, Erschlichene Spielzeit ... Jetzt kommst du

Jo, und mit dem gemeckere bin ich nicht allein. Aber hast recht, ist auch typisch für uns




Kreditkarten gibts auch als Prepaid, und bei einigen wenigen banken sind Kreditkarten sogar kostenlos ... bsp: Sparda ( ehr den Norddeutschen geläufig ).

Dennoch kann ich Das schon eher nachvollziehen.


Dennoch: man sieht, genug optionen vorhanden - jedem halt seine meinung. Euch ists zu wenig, mir genug. Fakt ist halt, die sitzen am längeren hebel und so bleiben euch halt die GTC's
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beispiel eins: Keine ausreichende Deckung vom Konto = Rücklastschriftkosten, Erschlichene Spielzeit ... Jetzt kommst du
Unrecht hast du ja nicht. Aber das sind ja nur wenige Spieltage. Und es entsteht ja auch keinen Schaden für den Betreiber ... außer halt die Rücklastschriftkosten. Ich denke aber, dass das nur ein kleiner Anteil ist. Ich bin der Meinung, dass man diese Kosten dann eh an diesen Spieler weitergeben sollte. Andere Unternehmen machen das ja auch. Wobei da wohl die Gefahr ist, dass der Spieler/Kunde garnicht mehr zurück kommt. Aber bei Kreditkarte wird es doch nicht anders sein, oder? Wenn das Kreditkartenunternehmen nicht abbuchen können, werden die die Zahlung sicherlich auch einstellen. In diesem Fall konnte der Spieler sich noch mehr Zeit erschleichen.

Aber ich werde mich auch nochmal nach Kreditkarten umschauen, die Kostenlos sind. Bei Herr der Ringe Online habe ich mich letztens auch geärgert. Ich sehe halt nicht ein, dass ich im Jahr 20 Euro für eine Kreditkarte zahle. Klar, einige Anbieter verlangen keine Jahresgebühr, wenn man genug über die Karte einkauft aber dann ist da wieder das Problem mit der nicht vorhandenen Übersicht.

Aber egal ... genug off topic.^^
 
Zurück