Bei uns in Wiesbaden hat der MediaMarkt (Hasengartenstr.) Timecards. Vorgestern habe ich das Spiel mit einer Timecard gekauft. Allerdings kostet die für einen Monat 16 EUR.
Ich hoffe nicht das TRION ELV anbieten wird. Denn für die entstehen meist mehr nach als vorteile.
Sag mal NaturalDesaster ... was gibst du für einen Dünnschiss von dir? Der Einzige, der hier typisch deutsch ist, bist du mit deinem Gemeckere.
Dann nenne mir doch mal Nachteile. Jetzt bin ich gespannt. ^^ Für den Käufer gibt es nichts, was sicherer und einfacher ist. Man muss nicht noch extra woanders, wie in diesem Fall PayPal, angemeldet sein und man kann die Abbuchung zurückrufen lassen, wenn was nicht stimmt. PayPal ist auch nicht dafür bekannt, dass immer alles Reibungslos klappt. Ich selber durfte mich auch einige Male mit denen rumärgern. Kreditkarte ist zwar einfach von der Handhabung her aber in Deutschland ist die auch so riesig vertreten, wie in anderen Ländern. Ich kenne sehr viele, die keine haben oder wollen, wie ich. Man verliert schneller den Überblick und sie kostet Extra. Warum also so eine Zahlfunktion, wenn man das einfacher und billiger haben kann? Ein Konto hat in Deutschland jeder.
Und wegen Extrawurst in Deutschland ... ELV ist nun einmal in Deutschland die beliebteste Zahloption, aus gutem Gruznd. Das hat nichts mit Extrawurst zu tun. Wenn man ein Produkt in einem Land verkaufen will, dann muss man sich halt vorher nach den Gegebenheiten schauen ... und danach, was die potentielle Kundschaft an Service gewohnt ist. Immerhin wollen die ja Geld verdienen.
Ich war auch ziemlich angekotzt, als ich die wenigen Zahloptionen gesehen habe.