Rift Grafikfehler

Was hast du für eine Grafikkarte?

Hatte irgendwas mit Fehlern bezüglich AMD-Karten gelesen.

Japp, genauso sah es bei mir auch aus , setz mal die ATI Einstellungen im CCC zurück......

Mhm seitdem ich AA & AF in CCC deaktiviert habe funktioniert es. Hab ne Radeon 5770. thx yunor

Andere Frage: Wenn Videos abgespielt werden, wie das intro, dann flimmert mein Bildschirm nur rum und ich sehe nichts, weil nur dünne Leisten überall auftauchen in denen ich ein Stückchen vom Video sehe...hat da jemand ne Ahnung?

Andere Frage: Wenn Videos abgespielt werden, wie das intro, dann flimmert mein Bildschirm nur rum und ich sehe nichts, weil nur dünne Leisten überall auftauchen in denen ich ein Stückchen vom Video sehe...hat da jemand ne Ahnung?

Hab dasselbe Problem:

AMD 64 X2 Dual Core 6000+ 3,01 Ghz
4 GB Ram
Graka HD4800 512 MB Ram

Treiber sind auch die aktuellsten

Hab dasselbe Problem:

AMD 64 X2 Dual Core 6000+ 3,01 Ghz
4 GB Ram
Graka HD4800 512 MB Ram

Treiber sind auch die aktuellsten

Hast du treiberseitiges AA, AF etc... deaktiviert?
Ist irgendetwas besonderes im Treiber selbst aktiviert?

Welche Grafikonfigurationen verwendest du im Spiel?

Es können unter Umständen nach wie vor Probleme mit ATI/AMD - GraKas vorhanden sein...
Deswegen ist es wichtig, im Treiber jeden möglichen Zusatz zu deaktiveren.

Erstmal danke für deine Antwort.
Ich habe alles auf "use Application settings" stehen. Also in dem Sinne aus. Ausser Mipmap detail level das hab ich halt auf "High Quality" stehen statt auf "performance", aber ganz austellen kann man das auch nicht.

Im Spiel selbst hab ich schon überall bissle rumgeschraubt zuletzt hab ich auf "Mittel" gespielt Ging von den fps auch ganz gut.

Ok ehm weisst du zufällig einen Link oder so wo das Problem näher ausgeführt ist.
Hört sich bei dir bissle so an als wenn das nen Standard Problem mit ATI/AMD ist.

Zurück