RIFT Kontaktsuche-Sammelthread

So, ich habe mal wieder Threads zusammengefügt.

Themenuntertitel hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich suche leute die ich werben kann, wenn ihr also interesse an rift habt und es testen oder kaufen wollt einfach auf den link unten klicken. gibt für beide belohnungen. danke

Rift <<< Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer mag klickt auch hier zum Rift testen


Server Rhazade PVP Skeptiker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie alle netten RIFT Spieler über mir,gibt es von mir auch ein paar 7 tage Testkeys.
Spiele auf Akala(RP Server) auf Wächter Seite.Wer lust hat,einfach bei mir melden oder key benutzen:)


http://www.riftgame....n=ascend_invite
 
Für alle Für alle RP-Liebhaber ist Akala die richtige Wahl. Hier gehts lang!

Viel Spass!

ps: wer Ingame Hilfe braucht, bin auf dem RP-Server Akala zu finden, einfach Cerantes anschreiben.
 
Finde das hier eine schöne Idee mit dem Thread!

Ich würde mich freuen, wenn ihr Rift 7 Tage lang kostenlos testen würdet, und meinem Link nutzt.
Hier gehts zu den 7 Tage kostenloses Rift testen

Wächter auf Immerwacht sind immer gerne gesehen!
Wenn ihr Fragen habt, werde ich natürlich versuchen euch bestmöglich zu helfen!

Viel Spaß euch beim testen und Spaß haben.

P.s. Mit dem kommenden Patch 1.2 gibt es jede Menge toller Neuerungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann lasse ich meinen Link zur Trial auch mal da. Viel Spaß beim testen!
 
Danke an die 10 Leute die meinen Link benutzt haben .

Hoffe euch gefällt das Spiel. Wenn ihr auf Felsspitze ( Wächterseite) seid, dann meldet euch ma bei mir ( Casthiel).
Bis dann
 
Riften und ab gehts


Einfach Account erstellen und runterladen




Habe mein link auch oben geposten, für die Leute die sich entscheiden länger zu bleiben bekommen auch eine Belohnung.
 
Testet jetzt Rift!
Jetzt das beste MMORPG des Jahres testen
Jeder der mir eine PM schreibt und auf Brutwacht - Skeptiker spielt bekommt ausserdem ein kleines Werbegeschenk!​
 
Ich biete mich ebenfalls an, bin auf Akala (RP Server) zu finden auf Seiten der Wächter.

Meldet euch einfach bei mir, ich würd mich freuen euch ne Chance zu geben dieses Spiel anzutesten.
 
Zurück