Rift PvP

Elda

Welt-Boss
Registriert
04.04.2008
Beiträge
1.260
Reaktionspunkte
8
Kommentare
47
Moin,
Ich machs mal kurz.
Was bietet Rift in sachen PvP?
 
Dann mach ichs auch mal kurz.
- 4 Kriegsfronten (Battlegrounds)
- Gunstsystem (vgl. Ehresystem in WoW) mit vielen PvP-Händlern, gibt derzeit glaube ich T1 und T2 im PvP
- PvP-Ränge auf Level 50
- PvP Seelen (extra Klassen zugeschnitten auf das PvP, jede Berufung kann derzeit eine PvP Seele erlernen)
- Open PvP (teilweise recht gelungen, wenn die beiden Fraktionen Invasionen zurückschlagen und sich danach bekriegen, teilweise frustrierend wenn du von Highlevlern gegankt wirst)
- Low Level PvP lohnt sich, da es viel Erfahrung gibt und es PvP-Händler gibt, die auch gute Sachen für Lowlevelers verkaufen zu angemessenen Gunstpreisen
 
- daily pvp quests
- realmübergreifende schlachtfelder

und somit kurze wartezeiten und das bisher in den levelranges 10-19 und 20-29..

weiter bin ich noch nicht gekommen
 
PvP balanced bis auf 2 sachen

1. Heal > Dmg. 1 heiler kann 3 dds wegheilen
2. Saboteur burst, es kommt einfach zuviel schaden nach der vorbereitungsphase.
 
danke für die Infos hört sich garnicht so schlecht an.
 
Die Kämpfe dauern länger.

Gestern stand mir (Magier, Nekromant) im Kodex ein Schurke, 4 Level über mir gegenüber. Der hat mich nicht kaputt gekriegt
Ich ihn allerdings auch nicht. Ich hatte gehofft, meine Kollegen würden kommen. Es kamen leider seine Kollegen -.-
 
Die Kämpfe dauern länger.

Gestern stand mir (Magier, Nekromant) im Kodex ein Schurke, 4 Level über mir gegenüber. Der hat mich nicht kaputt gekriegt
Ich ihn allerdings auch nicht. Ich hatte gehofft, meine Kollegen würden kommen. Es kamen leider seine Kollegen -.-

Du weißt das die Ränge im BG angehoben werden auf die Maxstufe, also 19,29,39. Deshalb wars unentschieden, bis seine Freunde kamen. Im Open bekommt er dich normal alleine putt;P

Btw. schönen Dank an die Skeptiker die sich mit uns auf Rhaz 2h lang um einen blöden Rift gekloppt haben...war funny.
 
Es gibt halt zwei Fraktionen. Aber keine Orcs und auch keine Trolle.
 
Doch, Trolle gibts. Wie überall. :-)
 
Doktor ich muss sagen, dass ich vergleichweise wenige im Spiel gelesen/getroffen habe =)
 
Moin,
Ich machs mal kurz.
Was bietet Rift in sachen PvP?

PvP kannste auch auf den PVE-Servern haben. Reitest z.B. um ne Handwerksquest abzugeben durch die Gegend (für Köngsholzkurzbögen muß der Wächter tief in die Skeptikergegend rein), wird von nem Wachmann angehaun, abgemountet und da man in einer Gegend ist, wo das Pet einem die Seele rettet, wenn es einen Angreifer sofort abblockt, ist es natürlich auf Verteidigen gestellt. Dann biste PvP-geflagged und hast ne Meute Spieler der anderen Farktion am Backen...
 
Das schlimme ist wieder, daß Highlvl meinen, kleine beim q wegzurasieren und soch noch großartig vorkommen. Sie bekommen keine Gunst etc. aber meinen wohl sie wären die besten im PvP aufm PvPServer. Nur komisch das se abhauen, wenn nen gleiche Gruppe gleichlvl hinkommt und sie geflissen mal ins Nirvana schickt. Wenn Ihr net es schafft auf Gleichlvlige Spieler im PvP zu bestehen, seits entweder falsch im Game oder lernt ma zu spielen. Trion sollte es so lösen wie in Warhammer Spieler die ein oder 2 Stufen höher sind als das q gebiet, werden zum Hühnchen und sind onehitchars... Aber da fangt ihr ja an zu weinen ne ;P
 
Gibt es bei dem Spiel auch Hordler? Quasi Orcs, trolle etc.?

Die ''Horde''in RIFT sind quasi die Skeptiker,Bahmi=eine ziemlich Robuste Rasse(haben Elementarvorfahren),Kelari=Elfen(nur nicht die Blümchen Elfen),Eth=Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schlimme ist wieder, daß Highlvl meinen, kleine beim q wegzurasieren und soch noch großartig vorkommen. Sie bekommen keine Gunst etc. aber meinen wohl sie wären die besten im PvP aufm PvPServer. Nur komisch das se abhauen, wenn nen gleiche Gruppe gleichlvl hinkommt und sie geflissen mal ins Nirvana schickt. Wenn Ihr net es schafft auf Gleichlvlige Spieler im PvP zu bestehen, seits entweder falsch im Game oder lernt ma zu spielen. Trion sollte es so lösen wie in Warhammer Spieler die ein oder 2 Stufen höher sind als das q gebiet, werden zum Hühnchen und sind onehitchars... Aber da fangt ihr ja an zu weinen ne ;P

ein grund warum viele lowies ganken,... weil sich leute (wie du z.B.) darüber aufregen und weinen

und dann zu sagen "meinen wohl sie wären die besten im pvp" oder ",... und sich noch großartig vorkommen"

typische mimimi-kommentare

(und nein, ich ganke keine lowies, würde ich aber jemanden sehn bei dem ich genau weiß er reagiert so wie du,... dann wirst geschnetzelt)
 
Zurück