Das schlimme ist wieder, daß Highlvl meinen, kleine beim q wegzurasieren und soch noch großartig vorkommen. Sie bekommen keine Gunst etc. aber meinen wohl sie wären die besten im PvP aufm PvPServer. Nur komisch das se abhauen, wenn nen gleiche Gruppe gleichlvl hinkommt und sie geflissen mal ins Nirvana schickt. Wenn Ihr net es schafft auf Gleichlvlige Spieler im PvP zu bestehen, seits entweder falsch im Game oder lernt ma zu spielen. Trion sollte es so lösen wie in Warhammer Spieler die ein oder 2 Stufen höher sind als das q gebiet, werden zum Hühnchen und sind onehitchars... Aber da fangt ihr ja an zu weinen ne ;P