Rift PvP

ein grund warum viele lowies ganken,... weil sich leute (wie du z.B.) darüber aufregen und weinen

und dann zu sagen "meinen wohl sie wären die besten im pvp" oder ",... und sich noch großartig vorkommen"

typische mimimi-kommentare

(und nein, ich ganke keine lowies, würde ich aber jemanden sehn bei dem ich genau weiß er reagiert so wie du,... dann wirst geschnetzelt)

weiste wie egal es mir ist zu sterben wenn einer 10 stufen über einem es machen muss...wow balls hat er ja...und pvp in meinem alter is eh reaktionssache;P
 
Das läuft ganz einfach so..wird man gegankt, schreibt man 1 Satz in den Gildenchat...
wenige Sekunden später steht ne 5 Mann Truppe am nächst besten Portal, Koordinaten werden ausgetauscht, ein paar Sekunden geritten, Noobs ordentlich verdroschen, paar mal gegankt damit sie es auch bereuen...zurück zum Portal und fertig =)))
 
Also mein Krieger - hauptsächlich Champion - ist jetzt Level 11, hab schon einige BGs auf Wächterseite gemacht und fast alle gewonnen. Auch ist mir aufgefallen, dass ich mit Level 11 recht gut Level 17er vertrimmen konnte. Ein totales Opfer, wie etwa bei WoW auf den 0-4er Stufen gibt es nicht (oder ich bin ein überragendes PvP-Genie, aber das glaub ich nicht).

Beim 1. BG, das man bekommt, muss man einen verfluchten Hammer erobern und mit sich herumtragen. Das Team, welches den am längsten im Besitz hat, gewinnt. Zusätzlich bekommt den Träger auch noch Schaden allein durch das Tragen. Das Spiel ist also weniger taktisch als zb. bei WoW, aber dafür auch weitaus actionreicher. Wer fand es nicht langweilig, in Arathi 15 Minuten lang die Mine zu deffen und kein Gegner kam. Das könnt ihr hier vergessen - zumindest bei dem einen BG, in dem ich bisher drin war. Das ist Gemetzel pur und macht auch richtig viel Spaß. Dazu gibts ganz nett EP. Nach vier Schlachten hatte ich schon neue Stiefel und ein gutes Level errungen.
 
Man muss auch dazu sagen das man je nach lvl einen buff bekommt damit alle Leute im BG etwas ausgeglichen sind egal welches lvl sie haben.
Ich selbst hatte mit lvl 30 um die 3k hp gebuffed und jetzt mit 37 habe ich im bg immernoch 3k hp
 
Wir waren gerade dabei mit 10 Leuten ein Rift mit ELITE zu schliessen und hatten arge Probleme. Da machten 2 PvP an und wie gerufen kamen ca. 30 Skeptiker um uns zu überrollen. Fast zu überrolen, weil neben mir noch jemand wuste wie man vermeidet das PvP-Flag der Raidmitglieder zu übernehmen (Pet passiv und jeden AE vermeiden). ALso ansich ist es gar nicht nötig auf nen PVE-Server zu gehn, weil es genügend Leute gibt, welche jedem das PvP aufzwingen.
 
Aber ich muss schon sagen, dass es äußerst spassig sein kann, einen Rift zu schließen und gleichzeitig die gegnerische Fraktion zu bekämpfen.

Hatte das vor ein paar Tagen mal in der Scharlachroten Schlucht, wo uns ca. 8-10 Skeptiker einen reinwürgen wollten, als wir einen Boss bekämpften. Der Boss ist trotzdem umgefallen. Danach wurden die panisch flüchtenden Skeptiker auseinander genommen. Ein paar schafften es bis zur nächsten Skeptiker Basis, wo dann auf uns ihre ärgerlichen Freunde warteten.

Und wir wurden auseinander genommen. Sehr kurzweilig.
 
Wir waren gerade dabei mit 10 Leuten ein Rift mit ELITE zu schliessen und hatten arge Probleme. Da machten 2 PvP an und wie gerufen kamen ca. 30 Skeptiker um uns zu überrollen. Fast zu überrolen, weil neben mir noch jemand wuste wie man vermeidet das PvP-Flag der Raidmitglieder zu übernehmen (Pet passiv und jeden AE vermeiden). ALso ansich ist es gar nicht nötig auf nen PVE-Server zu gehn, weil es genügend Leute gibt, welche jedem das PvP aufzwingen.

Kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich auf die Wächter keinen dmg mache oder kollegen heile die auf denen rumprügeln, bleibe ich immer ausserhalb des pvp und kann von denen auch nicht angegriffen werden.
 
Auch ist mir aufgefallen, dass ich mit Level 11 recht gut Level 17er vertrimmen konnte. Ein totales Opfer, wie etwa bei WoW auf den 0-4er Stufen gibt es nicht (oder ich bin ein überragendes PvP-Genie, aber das glaub ich nicht).

So weit ich weiß wird man immer auf die höchste Stufe gehoben. Also in deinem Fall auf 19.
10 gegen 19 wäre ja auch wirklich übel...
 
Kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich auf die Wächter keinen dmg mache oder kollegen heile die auf denen rumprügeln, bleibe ich immer ausserhalb des pvp und kann von denen auch nicht angegriffen werden.

Die anderen 6 haben nicht absichtlich auf Pvp geschaltet.

@Azddei es mag sein, daß solche Kämpfe auf dem PvP-Server kurzweilig sind. Nun hat man sich aber extra auf nem PvE-Server angemeldet, daß man solche überraschenden Kämpfe nicht hat und bekommt sie trotzdem serviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie steig ich eigentlich im pvp rang auf ? hab zwar ingame schon gefragt, aber es hat sich keiner erbarmt. sprich ich hab mir für 2500gunst die pvp seele gekauft, kann aber nicht wirklich viel skillen, weil die skills durch pvp ränge freigeschaltet werden
 
Geht erst ab lvl 50. Wie dann genau kA. Wahrscheinlich einfach durch BG's ^^
 
ah okay, dann ist die pvp seele ja erstmal gestorben für mich. schade ich dachte ich kann die beim leveln schon nen bißl nutzen und experimentieren damit
 
ah okay, dann ist die pvp seele ja erstmal gestorben für mich. schade ich dachte ich kann die beim leveln schon nen bißl nutzen und experimentieren damit
Du kannst auch unter lvl 50, 10 Punkte ausgeben. Jeweils 5 auf jeder Seite ohne im Rank zu steigen.

Außerdem wenn man keine Punkte investiert und nur den cc breaker benutzt dann kann man jederzeit einfach eine andere 0 Punkte Seele auswählen.
Also ich benutze sie gerne so und sobald ich cooldown drauf habe, wechsle ich die Seele aus im Warfront.
 
Was mir die Tage aufgefallen ist, das desöfteren im Regionalschat, sowie im BG Chat über die "Noobs" auf der gleichen Seite geschimpft wurde. Das Spiel ist erst seit nicht mal einem Monat auf dem Markt. Was erwarten die denn?

Es ist doch völlig normal, dass man als Anfänger noch nicht der Überprofi ist. Muss sich doch erst mal alles einspielen und ich bin mir sicher, dass in Rift nicht nur alte "MMO Hasen" vertreten sind sondern auch wirklich Frischlinge.

Ansonsten finde ich die Community überraschenderweise sehr hilfsbereit und nett. Es macht den anschein, als bemühe sich die Community von anfang an sauber zu sein
 
ach über das geschimpfe kann ich nur lachen..ist immer wieder lustig in einem teamorientierten spiel dann solche "ihr macht alles scheisse" macker dabei zu haben, die stats irgendwie konstruktive lösungsvorschläge einbringen einfach rumpöbeln..(ich bins aus wow ja gewohnt..hehe)
 
Was mir die Tage aufgefallen ist, das desöfteren im Regionalschat, sowie im BG Chat über die "Noobs" auf der gleichen Seite geschimpft wurde. Das Spiel ist erst seit nicht mal einem Monat auf dem Markt. Was erwarten die denn?

Es ist doch völlig normal, dass man als Anfänger noch nicht der Überprofi ist. Muss sich doch erst mal alles einspielen und ich bin mir sicher, dass in Rift nicht nur alte "MMO Hasen" vertreten sind sondern auch wirklich Frischlinge.

Ansonsten finde ich die Community überraschenderweise sehr hilfsbereit und nett. Es macht den anschein, als bemühe sich die Community von anfang an sauber zu sein

Naja manchmal fragt man sich wirklich ob das eigene Team nur aus bots besteht.

Für alle Anfänger gilt das gleiche im ersten Warfront wie dies hier für Warhammer.

Kill the Dude with the Thing
 
Zurück