Hellbabe
Rare-Mob
- Registriert
- 29.01.2007
- Beiträge
- 158
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 423
- Buffs erhalten
- 297
ein grund warum viele lowies ganken,... weil sich leute (wie du z.B.) darüber aufregen und weinen
und dann zu sagen "meinen wohl sie wären die besten im pvp" oder ",... und sich noch großartig vorkommen"
typische mimimi-kommentare
(und nein, ich ganke keine lowies, würde ich aber jemanden sehn bei dem ich genau weiß er reagiert so wie du,... dann wirst geschnetzelt)
weiste wie egal es mir ist zu sterben wenn einer 10 stufen über einem es machen muss...wow balls hat er ja...und pvp in meinem alter is eh reaktionssache;P