Rift, Summerbreeze und GC

Keyshr1ke

NPC
Mitglied seit
19.01.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
3
Abend erstmal.

Im Moment schreibe ich diesen Blog eintrag während ich auf die Antwort vom Rift Support warte. Ein fieser Bug hält mich in einem Berg gefangen -.-
Tja auf den Daily bzw. den Raidalltag hab ich keine Lust weshalb meine Mains erstmal nicht ausgepackt werden.
Gerade eben kam um 18 Uhr noch der Postbote und hat mir den lang erwarteten Aschebringer Comic zu WoW vorbei gebracht. Hatte gedacht der Kommt schon gar nicht mehr:P
Die Karten fürs Heidenfest ( ein Metalfestival) sind auch schon da. Freu mich drauf. Vorallem nach dem für mich enttäuschenden Summerbreeze, dass mich einfach nur enttäuscht hat. Nicht vom Line-up sondern wegen den Teilweiße schrägen Leute die das Festival besucht haben. (Dubstep und HipHop Liebhaber). Dazu gingen mir die Idioten in den Morphsuits einfach nur auf den S***.
Der Lichtblick der Woche bzw der letzten war die GC, die aber fast schon überfüllt war. Wir hatten für den Freitag keine Tickets und als wir endlich auf dem Messegelände eintrafen, stand schon eine 2 Kilometer lange Schlange davor -.-. Während des wartens in der SClange fiel mir jedaoch ein älteres Ehepaar auf das etwas Abseits stand und nicht so recht wusste wohin. Ich fragte höflich ob ich etwas für sie tun könnte und sie erzählten mir dass ihr so gestürzt sei und sie zurrück müssten. Im Laufe des Gesprächs schenkten sie mir ihre BEIDEN TICKTETS!!!
Was mich und meinen Kollegen an der riesigen schlange vorbei, direkt zum Eingang beförderte. Einfach nur Göttlich
tongue.png
Ansonsten war die GC wie immer nur noch etwas voller und lauter als letztes Jahr. Was mich enttäuschte war TESO. Im Vorfeld hatte ich das Spiel ziemlich gehyped aber es wurde für mich zur Messe Enttäuschung. Was mich Positiv überraschte war AC4 Blackflag. Fühlte sich Richtig Rund an. Auch Ryse: Son of Rome war für mich ein Messe Highlite, da es sich wie ein Call of Duty in der Antike Spielt. Tja der GM hat isch gerade in Rift gemeldet und dann schließe ich doch auch mla den Blogeintrag hier ab.
 
Zurück