Rift Vorbereitung

Ryxx44

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
30
Da ich selbst zum Glück frei habe wenn Rift in die Open Beta und Headstart geht muss ich mich natürlich gut eindecken ;P.

Monster und Salzstangen stehen bei mir hoch auf der Todo Liste neben Tiefkühlpizzen natürlich.

Mit was deckt ihr Euch so ein? würd mich interessieren ob einer mit ganz originellen Ideen kommt.

PS: Nichtmal mehr 24 Stunden bis Open Beta!

also ich habe schonmal nen kasten cola, mein telefen (pizzabestellungen) und ein frisches päckchen taback mit zubehör bereitgelegt.

habe auch überlegt, ob eine 10liter rentnerwindel, die mir ein freund der im altersheim arbeitet angeboten hat, zu empfehlen wäre, allerdings
verwarf ich den gedanken recht schnell wieder

finds übrigens sehr schön, dass es jetzt eine rift abteilung hier im forum gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss morgen noch bissal einkaufen. Bissal Bier, Schwip Schwap, Jogurt (Fürs Calcium, damit die Knochen nicht vom ewigen Sitzen langsam nach lassen^^) bisal Obst und ne Ladung Mikrowellenfutter

Rofl Rentnerwindel ok das gehört schon in die Sektion Hardcore, würd mich aber nicht wundern dass einige sowas im Einsatz haben .

Edit: Achtung Bier macht müde musste ich schonma erleben...

man muss das Game aber auch angetrunken testen bzw beherschen. Ich hab jedenfalls noch nie nen Raid oder alg nen längeren Zockerabend nüchtern gemacht xD

ich muss auch sagen, dass thema rentnerwindel ist erst nach einigen bieren und nen bissl wodka auf den tisch gekommen, lustige vorstellung,
aber als wir dann ins detail gingen wurde es abartig und wir dachten, dass man sich dann bestimmt auch wund reibt nach den ersten 5litern

Meine Vorbereitung sind abschlossen zum Headstart
Spiel Gekauft - OK
Uhrlaub - Genehmigt
so Rift kann kommen am 24.2.2011

[font=Calibri, Tahoma, Verdana, Geneva, sans-serif]
[/font]

Dieses ganz Tiefkühlpizza Zeug ist großer Müll, wenn ihr wirklich lange spielen wollt und "durchmachen" wollt, mach euch lieber nen Salat, stellt euch bissl Obst bereit und trinkt Wasser, das beste um lange durchzuhalten und dazu noch wach zu bleiben

Ich fange erst am 27. an zu spielen, und werde auch nicht lange machen, da ich am nächsten Tag wieder Arbeiten muss. Von daher gibt es einen schönen Salat, eine Tasse Tee und vielleicht ein paar m&ms.

Meine Vorbereitung?

- Spiel Vorbestellt vor ca. 5 Monaten
- Sobald ichs hab und es los geht werd ich spielen, nach Feierabend.
- Extra Ferien/Frei nehmen, naja das war vor 15 Jahren noch Inn

Für den Start eines Spiels/Addons empfehle ich ganz stark Kopfschmerztabletten. Und eine große Schüssel selbstgemachter Nudelsalat, hält sehr lange.

Vorbereitet? Ja!

Wie? Spiel vorbestellt. Reicht aus, im Ernst.

Ich zock ab 24.2. gemütlich nach der Arbeit. Das ist alles. Ich hab keine Lust auf Durchzocksessions, wie früher ^^ Worldfirst 50/whatever kann sich jemand anders holen.

Für den Start eines Spiels/Addons empfehle ich ganz stark Kopfschmerztabletten. Und eine große Schüssel selbstgemachter Nudelsalat, hält sehr lange.

Wow Nudelsalt klingt Klasse. Muss ich mir wohl auch ma wieder machen.
Naja Bald ist eh wieder Grillwetter!
Wooohooo

Vorbereitet Ja !

Habe vor laute Lust auf das Spiel ein eigenes Lied für unsere Gilde gemacht.

Das stimmt uns alle schon mal sehr gut auf das Spiel ein.

Wünsche Euch allen auch sehr viel Spaß !!

Vorbereitet? Ja!

Wie? Spiel vorbestellt. Reicht aus, im Ernst.

Ich zock ab 24.2. gemütlich nach der Arbeit. Das ist alles. Ich hab keine Lust auf Durchzocksessions, wie früher ^^ Worldfirst 50/whatever kann sich jemand anders holen.
Gute Einstellung! Meine Vorbereitung beschränkt sich auch auf das Vorbestellen des Spiels.

Spiel Pre-Orderd - Check
Paypal konto vorhanden ? - Nope ...
Kreditkarten Konto vorhanden ? - Nope ²
Fuck nun hab ich ein problem! ....
Ansonsten bin ich top ausgestattet. Ich hab frei, Niemand nervt micht, Telefonbuchse ist gezogen, Handy ist aus.
Gegen Zahnschmerzen und Schmerzen im Allgemeinen habe ich mir Ibuprohpen besorgt, das gute 800er was eigentlich verschreibungspflichtig ist. 2 Davon und jeder schmerz ist temporär behoben.
Als Nahrung werde ich Salat und Obst zu mir nehmen, Das Fenster bleibt die nacht über offen, und als Geheimtipp von meiner Bio-Freundin, Teebeutel auf die augen legen wenns nemmer geht. Kamillentee-beutel sollen wunder helfen.
Billig Redbull ausm Penny ist auch schon organisiert..
Serdar Somuncu hörbücher sind digitialisiert und liegen im notfall bereit falls ich kb. auf die rift sounds habe.
Jetzt muss ich es nur noch -Kaufen- bzw ein Abo Abschliessen und der headstart kann sowas von kommen....

Wozu ne rentner windel machs wie ericcartman schrei nurnoch mama schüssel und lass laufen

Hi...erstmal habe ich schon die Heizung ausgestellt , so sollte ich bis 24 ein sehr cooles Klima bei mir haben
das Mineralwasser bleibt dadurch auch gleich schön kühl und Essens Sachen muss man auch nicht extra in den Kühlschrank geben

dann hab ich noch ein Tuch neben mir liegen , sollte sich mal eine kleine Eisschicht auf meinen Monitor bilden

Zurück