Rift Vorbereitung

Leider hab ich beim Headstart Praktikum -.- 11 - 19 Uhr Arbeiten suckt so...

Naja ich spiels gemütlich Vor/Nach der Arbeit und bemitleide die die nach 24 Stunden(oder nach wievielen stunden /Tagen das is) auf max Level sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja ich galube das werden einige lange Nächte.
Klar Pizza, Chips, Schokolade, Getränke müssen natürlich neben dem PC Stehen, der gleich neben der Mikrowelle plaziert ist.

Aber nicht wegem dem Spielen, HA HA, sondern wegem dem Lesen in den Foren, wenn dann alle über Rift herziehen werden, zu leicht , zu schwer, zu Bunt, zu Farblos, Schiet Rifts, Ninjalooter, keine Damagemeter, keine Aggro anzeige ausser man ist plözlich das Ziel, kein Bossmode, Schlecht Queste, mist PVP, fehlende Übersetzungen! Das wird interessant werden .
 
Leider hab ich beim Headstart Praktikum -.- 11 - 19 Uhr Arbeiten suckt so...

Naja ich spiels gemütlich Vor/Nach der Arbeit und bemitleide die die nach 24 Stunden(oder nach wievielen stunden /Tagen das is) auf max Level sind...

Du beschwerst dich also das du Arbeiten musst und heulst jetzt schon das andere mehr zeit haben ?
sehr kurrios im übrigen wirds wohl 4-5 Tage etwa dauern.

Meine Ausstattung wird sich wohl auf Wasser Eiskaffee und guten Putennudelsalat beschränken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja ich galube das werden einige lange Nächte.
Klar Pizza, Chips, Schokolade, Getränke müssen natürlich neben dem PC Stehen, der gleich neben der Mikrowelle plaziert ist.

Aber nicht wegem dem Spielen, HA HA, sondern wegem dem Lesen in den Foren, wenn dann alle über Rift herziehen werden, zu leicht , zu schwer, zu Bunt, zu Farblos, Schiet Rifts, Ninjalooter, keine Damagemeter, keine Aggro anzeige ausser man ist plözlich das Ziel, kein Bossmode, Schlecht Queste, mist PVP, fehlende Übersetzungen! Das wird interessant werden .

Rolandos wie fad ist dir eigentlich? Geh ein bisschen an die frische Luft, du schreibst hier nur noch wie schlecht es doch ist.

Es zwingt dich wirklich keiner das Spiel zu spielen, wenn mir ein Spiel nicht gefällt dann lass ich es halt, aber irgendwie muss dir das Spiel doch gefallen wenn du so "aktiv" in der Community bist.

Mir zum Beispiel gefiel DCUO gar nicht, auch Cataclysm war mit der Zeit immer enttäuschender, und trotzdem hatte ich nicht das Bedürfnis überall mitzuflamen. Die Zeit die ich dafür brauche ist mir ein Spiel, welches mir nicht gefällt, ja gar nicht wert.
 
Ich werde es auch eher gemütlich angehen.

- Nach der Arbeit erstmal gechillt was essen
- Einloggen und losdaddeln
- Nach paar Stündchen ausloggen und schlafen gehen
- Aufwachen, Arbeiten, nachhause und weiterzocken
 
Ganz gemütlich... Donnerstagabend wenn die Server halten reinschauen, Namen sichern, Gilden-Invite.
Wochenende keine Zeit und dann ist ja schon fast Karneval...
 
Spiel Pre-Orderd - Check
Paypal konto vorhanden ? - Nope ...
Kreditkarten Konto vorhanden ? - Nope ²
Fuck nun hab ich ein problem! ....
Ansonsten bin ich top ausgestattet. Ich hab frei, Niemand nervt micht, Telefonbuchse ist gezogen, Handy ist aus.
Gegen Zahnschmerzen und Schmerzen im Allgemeinen habe ich mir Ibuprohpen besorgt, das gute 800er was eigentlich verschreibungspflichtig ist. 2 Davon und jeder schmerz ist temporär behoben.
Als Nahrung werde ich Salat und Obst zu mir nehmen, Das Fenster bleibt die nacht über offen, und als Geheimtipp von meiner Bio-Freundin, Teebeutel auf die augen legen wenns nemmer geht. Kamillentee-beutel sollen wunder helfen.
Billig Redbull ausm Penny ist auch schon organisiert..
Serdar Somuncu hörbücher sind digitialisiert und liegen im notfall bereit falls ich kb. auf die rift sounds habe.
Jetzt muss ich es nur noch -Kaufen- bzw ein Abo Abschliessen und der headstart kann sowas von kommen....

Wennst kei Kreditkarte hast oder PayPal, dann kansnt auch die GameCards bei Amazon bestellen (30 oder 60 tage, kosten aber 15 bzw 28 €).
 
Naja ich werd mir morgen 23.02 erstmal über PP das Abo da anlegen.
Dann gug ich dass ich das spiel schonmal laden oder updaten kann.
Am 24. erstmal arbeiten, danach gugn wann die server online sein
und dann loslegen^^
 
Der Headstart ist fast da!!!

Wie überbrückt ihr die letzten Stunden bis zum Headstart?
 
von jetzt an Rift-Forum/ SeelenPlaner / Shooter /Shooter Rift-Forum /SeelenPlaner /Shooter /Shooter usw. irgendwann schlafen --Arbeit bis 19.30 --RIFT SPIELEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werd jetzt erstmal einkaufen gehn und mich für die nacht eindecken. da ich über die kalte jahreszeit bißl zugelegt hab natürlich nur gesundes zeuch
dann werd ich ums schlechte gewissen zu beruhigen ne runde radeln gehn (zumindest wenn sich die außentemperatur noch entschließt auf über 0° zu steigen)
dann wird noch sozialer kontakt gefrönt und die freundin kommt vorbei, die ich natürlich pünktlich zum start wieder irgendwie aus der bude haben muss.
und dann wird gezockt bis die augen zufallen.

ach, manchmal sind gelbe scheine vom arzt doch echtes gold wert
 
Zurück