Rift ... wird immer toller ... :-)

Onkel William

Rare-Mob
Registriert
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hoi Buffies,

bin immer noch im Rift Fieber. Schon lange hatte ich nicht mehr so viel Spaß an einem Spiel.

Heute habe ich eine neue Kriegerin angefangen. Champion, Riftklinge, Beastmaster, öhh oder so ähnlich. :-) Die ganzen Bezeichnungen habe ich noch nicht so drin.
Macht irre Spaß, dies wird mein "Main" werden.

Total irre Klasse: Sie trägt Platte, kann ihre Waffe mit Elementarkräften kurzfristig verzaubern, trägt Zweihandwaffen und hat ein Pet ( Milka Gepard, aber cool ). Und das mit Level 14. ^^ Da fragt man sich, was auf 50 erst ist.

In Wow ( sag nun immer >Wau< und nicht mehr >WehOhWeh< ) war ich auch kurz on, ob die Gilde raiden geht. Dies war nicht der Fall ( Jehuuu ). War etwas erschrocken von der Grafik, so im direkten Vergleich.

Nun aber genug, muss pennen, morgen wird weiter gerifftet.

Grüsslies
Michi



2011-04-02030122.jpg
 
Hach sieht das alles gut aus. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte für ein neues MMO :/
 
Ach Yalda, einfach machen. .-) Habe ich auch gemacht. Bei meinen WoW Gildies bin ich immer noch täglich im TS und erzähle Ihnen, was ich grad in Rift mache. Hihi, abwerben versuchen.
 
Zurück