Onkel William
Rare-Mob
- Registriert
- 05.11.2006
- Beiträge
- 292
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 185
- Buffs erhalten
- 64
Hoi Buffies,
bin immer noch im Rift Fieber. Schon lange hatte ich nicht mehr so viel Spaß an einem Spiel.
Heute habe ich eine neue Kriegerin angefangen. Champion, Riftklinge, Beastmaster, öhh oder so ähnlich. :-) Die ganzen Bezeichnungen habe ich noch nicht so drin.
Macht irre Spaß, dies wird mein "Main" werden.
Total irre Klasse: Sie trägt Platte, kann ihre Waffe mit Elementarkräften kurzfristig verzaubern, trägt Zweihandwaffen und hat ein Pet ( Milka Gepard, aber cool ). Und das mit Level 14. ^^ Da fragt man sich, was auf 50 erst ist.
In Wow ( sag nun immer >Wau< und nicht mehr >WehOhWeh< ) war ich auch kurz on, ob die Gilde raiden geht. Dies war nicht der Fall ( Jehuuu ). War etwas erschrocken von der Grafik, so im direkten Vergleich.
Nun aber genug, muss pennen, morgen wird weiter gerifftet.
Grüsslies
Michi
bin immer noch im Rift Fieber. Schon lange hatte ich nicht mehr so viel Spaß an einem Spiel.
Heute habe ich eine neue Kriegerin angefangen. Champion, Riftklinge, Beastmaster, öhh oder so ähnlich. :-) Die ganzen Bezeichnungen habe ich noch nicht so drin.
Macht irre Spaß, dies wird mein "Main" werden.
Total irre Klasse: Sie trägt Platte, kann ihre Waffe mit Elementarkräften kurzfristig verzaubern, trägt Zweihandwaffen und hat ein Pet ( Milka Gepard, aber cool ). Und das mit Level 14. ^^ Da fragt man sich, was auf 50 erst ist.
In Wow ( sag nun immer >Wau< und nicht mehr >WehOhWeh< ) war ich auch kurz on, ob die Gilde raiden geht. Dies war nicht der Fall ( Jehuuu ). War etwas erschrocken von der Grafik, so im direkten Vergleich.
Nun aber genug, muss pennen, morgen wird weiter gerifftet.
Grüsslies
Michi