Onkel William
Rare-Mob
- Registriert
- 05.11.2006
- Beiträge
- 292
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 185
- Buffs erhalten
- 64
Hoi Buffies,
bin immer noch bei Rift und jeden Tag mehr begeistert von dem Spiel. Meine Kriegerin ist nun Level 21 und hat zwei Seelen. Eine für DD und eine zum tanken als Paladin. Letztere übe ich gerade bei Rifts und beim questen. :-)
Macht auf jedenfall irre Spaß und schon zwei Gildies kommen morgen hinzu. Mein WoW Gildenleiter und sein Freund, ein guter Druidenheiler.
Morgen wird es spannend, mal schauen wie sie Rift finden.
Das wars, anbei ein Foto aus dem Dämmerwald, da bin ich grad.
bin immer noch bei Rift und jeden Tag mehr begeistert von dem Spiel. Meine Kriegerin ist nun Level 21 und hat zwei Seelen. Eine für DD und eine zum tanken als Paladin. Letztere übe ich gerade bei Rifts und beim questen. :-)
Macht auf jedenfall irre Spaß und schon zwei Gildies kommen morgen hinzu. Mein WoW Gildenleiter und sein Freund, ein guter Druidenheiler.
Morgen wird es spannend, mal schauen wie sie Rift finden.
Das wars, anbei ein Foto aus dem Dämmerwald, da bin ich grad.
