SireS
Rare-Mob
- Registriert
- 15.11.2006
- Beiträge
- 453
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 313
Leider nicht.
Dieses Osterwochenende wäre prädestiniert gewesen für noch ne Trialphase, aber leider hat das Trion nicht gemacht. Also die einzigste Möglichkeit zu testen ist im Moment das dus dir kaufst oder jemanden kennst der dich testen lässt.
Sehr schade. Einfach so kaufen werd ich's mir natürlich nicht, trotz der vielen positiven Posts. Dann werd ich halt weiter wow spielen bis GW2 kommt. Danke für die schnelle Antwort. Sollte sich doch noch was tun in Richtung Test-Key: bitte PN an mich, vielen dank^^.
LG
SireS