Rift Wochenend-Test Keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nicht.

Dieses Osterwochenende wäre prädestiniert gewesen für noch ne Trialphase, aber leider hat das Trion nicht gemacht. Also die einzigste Möglichkeit zu testen ist im Moment das dus dir kaufst oder jemanden kennst der dich testen lässt.

Sehr schade. Einfach so kaufen werd ich's mir natürlich nicht, trotz der vielen positiven Posts. Dann werd ich halt weiter wow spielen bis GW2 kommt. Danke für die schnelle Antwort. Sollte sich doch noch was tun in Richtung Test-Key: bitte PN an mich, vielen dank^^.

LG
SireS

Leider nicht.

Dieses Osterwochenende wäre prädestiniert gewesen für noch ne Trialphase, aber leider hat das Trion nicht gemacht. Also die einzigste Möglichkeit zu testen ist im Moment das dus dir kaufst oder jemanden kennst der dich testen lässt.

Dieses WE wäre eher unpraktisch gewesen, bedenke das Wetter. Ich bin großer RIFT Fan, aber selbst ich liege momentan lieber mit was kalten zu trinken im Garten oder vergnüge mich anderweiltig in der Sonne als zu zocken^^ (bin nur am PC wenns mir draussen zu warm geworden ist^^)

Also sovern ihr keine Hautkrankheiten oder Kreislaufprobleme habt geht lieber an die Sonne, eure Chars laufen ohne Euch eh nicht weg^^

Ich hab das Problem das ich nichts habe zum rauslegen, und so sonnen auf dem Fußgängerweg in der Innenstadt is nicht wirklich so doll. Ich zock aber auch nicht, ich les vorm Fenster "Jedi Path".

Moin,

da mir nur noch 1 Person zum Mount fehlt poste ich auch mal meinen Link hier:

[url="redirect.php?url=http%3A%2F%2Fwww.riftgame.com%2Fde%2Fproducts%2Fascend-a-friend%2Finvite.php%3Fvoucher%3D3KD9PGEH37CTKLNHZDTN%26amp%3Butm_source%3Dmanual%26amp%3Butm_medium%3Dsocial%26amp%3Butm_campaign%3Dascend_invite"]Aktion Sorgen-Egooz...rette ihn und verhilf ihm zum Ross![/URL]

Bei Kauf würde ich auf Feenring (Wächter) ein Startkapital springen lassen.

Würde mich freuen und wünsche viel Spaß in Rift!

Hallo Leute anbei von mir der invite a Friend Link.
Hier könnt Ihr 7 Tage Rift kostenlos testen!
Viel Spass!!

Hier klicken

Wer Lust hat auf Immerwacht einem PvE-Server sich 7.Tage auszutoben (Trialversion)

dann einfach auf diesen
LINK KLICKEN

So, da wir einen Sammelthread für die Keys haben und es hier um die Wocheendkeys ging, mach ich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück