Rift Wochenend-Test Keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte evtl noch jemand einen Key für mich und könnte diesen per PN an mich senden, war seit der Beta nicht mehr da, und wollte es mir wirklich noch mal gern anschauen.Die aktuellen, welche oben aufgelistet sind sind alle bereits verwendet

mfg Christoph

Hat noch jemand so einen Key ?Wenn ja wärs cool wenn ihr mir den per nachricht schicken könntet
danke

leider war ich wieder zu spät, wäre nett wenn mir jemand einen key schicken würde...danke im voraus

hätte auch noch ein paar Freunde die das spiel auch gerne testen möchten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch nen key, der is aber nur bis 4ten gültig. also /w me

Dann will ich auch mal ein Teil dazu beitragen

ERMJ-72C3-3MZJ-JZMK-RPGC

Saludos

Oloron

Mein Code für Verbündete

RPGG-DK7Y-JK6N-FJQ7-RP9H

.

Mein Code für Verbündete

RPGG-DK7Y-JK6N-FJQ7-RP9H

Dieser Code fügt deinem Account keine neuen digitalen Waren oder Privilegien zu.

Event-Daten
Vom 1. April 2011, um 19:00 Uhr MEZ (17:00 GMT) bis zum 4. April 2011 um 19:00 Uhr MEZ (17:00 GMT).

Mit diesem Code für Verbündete können neue Spieler (Spieler mit einem gültigen RIFT-Abo sind nicht zugelassen) RIFT herunterladen und haben Zugang zu bestimmten Game-Funktionen während des Events "Verbündete der Auserwählten" (Event-Daten siehe oben). Um an diesem Event teilnehmen zu können, musst du einen Trion Account haben oder einen erstellen.

Download: 8.6gig. mit ner ordentlichen internetleitung ca 20minuten

Thx bb hf

hab auch noch einen [font=Arial, Helvetica, sans-serif]TMHX-NZJ2-GLJ2-HY33-G3ZH[/font]

Wo habt ihr die keys her? Ich habe keinen bekommen!

Ich gebe meinen Key auch mal frei :-)

TDGQ-G3JY-FTTK-3Q29-L79K

Viel Spaß damit

Grüße ~Ayrah~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück