Rift Wochenend-Test Keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der download hat bei mir etwa 2 stunden gedauert. geht also recht fix.

Download starten. Infos über klassen sammeln und nen Kaffee trinken. dann passt das

Ich gebe meinen Key auch frei:

RHTP-29MR-6TDJ-DELK-97JR

Dieser Code kann 5x verwendet werden.

Viel Spaß.

lg Varagon

Ich habe wesentlich länger gebraucht für den Batzen an GB - > 1 GB = 1 Std. d.h. 9 GB = 9 Std.

Dauert bei jedem halt unterschiedlich lang! Manche haben halt auch echt lahmes I-net (so wie ich ;3)

Gibt keinen pauschalen Zeitwert ~

Hallo, hat noch jemand einen Probe Code für mich? Wäre echt nett.

Nur zur Info: die Codes sind 5 mal benutzbar!
Also die geposteten ruhig mal probieren.

Hier ist mein Key und viel Spaß damit.

72YC-JTDX-R7LL-TR72-KCYQ

Schade das es nur bis 4.gilt. Bissl kurz zum testen, aber besser als nix. Mal sehen, ob heute Abend noch wer nen Key für mich freihält. Wäre super.

Meinen Code könnt ihr auch nehmen.... viel spass

Event-Daten
Vom 1. April 2011, um 19:00 Uhr MEZ (17:00 GMT) bis zum 4. April 2011 um 19:00 Uhr MEZ (17:00 GMT)

Code für Verbündete

L9ZE-DX2F-DC3Z-TQY7-HLCG

Eine Anleitung zur Benutzung des Codes findest du hier: www.RIFTgame.com/de/ally

So ich stelle auch noch nen Key zur verfügung:

N6L7-HYYK-TMKH-JKXE-27WZ

viel Spaß am WE beim testen.

So long Anser

Ich bin auch noch auf der Suche nach nem Key

Wo habt ihr die keys her? Ich habe keinen bekommen!

Ebenso keinen, laut forum haben tausende den bekommen aber eben halt nicht alle.
Wollen die Server nicht wieder überlasten. Hätten das aber IMO dennoch besser einteilen können.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat noch jmd nen code?
wenn ja bitte als pm

5min gespielt und wieder gelöscht. Finde es total Langweilig.

haha...mein Gott.

naja find die idee ja ganz nett aber ein MMO kann man nicht in vier tagen testen. ganz besonders nicht wenn man mit einem level 1 char starten muss.

Hallo

würde mich über einen testkey freuen! bitte per pm an mich!

fg

Weiß schon jemand wie die Einschränkungen bei diesem Testzugang lauten? Und startet man mit einem Level 1 Char?
Danke schonmal im vorraus.

Also ich bin jetzt Lvl 7 Magier (Hxm/Nek/Beh) Wächter Elf und wollte mich mal für den Testkey bedanken!

Ich konnte schon heute morgen um 3:00 Uhr nach Download starten. Gleittag sei dank !

Weiß schon jemand wie die Einschränkungen bei diesem Testzugang lauten? Und startet man mit einem Level 1 Char?
Danke schonmal im vorraus.

Ja man startet mit Lvl 1 und kann sich da voll austoben. Bis jetzt ganz nett, aber reiss mich auch net vom Hocker ... vll bin ich MMO-gesättigt.

hier ist mein key:

K3TF-GZ7R-6MNL-3JQN-TW2J

viel vergnügen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück