Tirima Rare-Mob Registriert 08.02.2011 Beiträge 151 Reaktionspunkte 8 Kommentare 2.828 Buffs erhalten 3.105 1. April 2011 #81 Wer noch einen Code braucht, bitte PN an mich. Mein Code sollte noch vier Ladungen haben.
H hammel334555 NPC Registriert 01.04.2011 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 1. April 2011 #82 Hi, würde mir das Game auch mal gerne Anschauen. Wenn jemand nen code übrig hat PN pls. Thx
B BlutEngel1 NPC Registriert 01.04.2011 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 Buffs erhalten 2 1. April 2011 #83 ich hätte auch noch gerne einen key damit ich es mal testen kann bevor ich es mir kaufe per PN bitte. thx im vorraus
ich hätte auch noch gerne einen key damit ich es mal testen kann bevor ich es mir kaufe per PN bitte. thx im vorraus
B budy NPC Registriert 01.04.2006 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 1. April 2011 #84 Endlich mal eine Chance das Spiel zu Testen ohne es gleich kaufen zu müssen. Pn wäre nicht schlecht ;-)
Endlich mal eine Chance das Spiel zu Testen ohne es gleich kaufen zu müssen. Pn wäre nicht schlecht ;-)
O Ozylinde NPC Registriert 01.04.2011 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 1. April 2011 #85 hat wer noch einen code über?
H hammel334555 NPC Registriert 01.04.2011 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 1. April 2011 #86 Jo haut mal noch paar codes raus pls
X Xylocain91 NPC Registriert 01.04.2011 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 1. April 2011 #87 Schickt mir mal jemand nen Key pls danke
I Iron-Uwe NPC Registriert 06.09.2008 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 1. April 2011 #88 Würde mich auch über einen Key per PN freuen!!!! Danke schon mal
Tirima Rare-Mob Registriert 08.02.2011 Beiträge 151 Reaktionspunkte 8 Kommentare 2.828 Buffs erhalten 3.105 1. April 2011 #89 Drei Ladungen habe ich noch (sollten es sein). Meldet euch per PN bei mir.
Synthese Quest-Mob Registriert 15.10.2006 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 Buffs erhalten 5 1. April 2011 #90 Hab mich gemeldet aber hast noch nicht zurück pmt
B budy NPC Registriert 01.04.2006 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 1. April 2011 #91 Warte auch noch auf Antwort von Tirima.
H hammel334555 NPC Registriert 01.04.2011 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 1. April 2011 #92 hab auch schon 2 pm´s raus ^^
J Jonestone Quest-Mob Registriert 09.08.2010 Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Kommentare 29 Buffs erhalten 29 1. April 2011 #93 Geht noch 5 mal!!! 7QNK-EKQ6-LN33-QX3X-3EC6 Geht noch 4 mal!!! 9CRH-2ZN7-NCYH-JQLK-RZYR Viel Spaß damit!!!
Geht noch 5 mal!!! 7QNK-EKQ6-LN33-QX3X-3EC6 Geht noch 4 mal!!! 9CRH-2ZN7-NCYH-JQLK-RZYR Viel Spaß damit!!!
Aceblace NPC Registriert 18.03.2011 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Kommentare 12 Buffs erhalten 9 1. April 2011 #94 würde mich auch gerne über einen Key freuen bitte eine pn an mich danke schonmal
sharonna NPC Registriert 22.05.2006 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 1. April 2011 #95 würde ich mich auch über einen key freuen, >pm danke
Pordylox Quest-Mob Registriert 01.02.2007 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 Buffs erhalten 8 2. April 2011 #96 Ich hätte auch gerne einen Testkey. Liebe Grüße, Pordy Edit: Hat sich erledigt, dankeschön. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2. April 2011
S Strate Quest-Mob Registriert 22.01.2010 Beiträge 33 Reaktionspunkte 1 Kommentare 52 Buffs erhalten 15 2. April 2011 #97 Alle keys nicht nutzbar hat jmd noch einen oder ist diese promo aktion um 0uhr abgelaufen?
Haestan Quest-Mob Registriert 09.03.2006 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 2. April 2011 #98 So, ich hab jetzt n Abend per Testacc bis 1ep vor lvl 16 gespielt. Ganz nett. Vielleicht hänge ich 1 Monat ran zum weitertesten. Man kann bis dahin lvln, danach ist schluss mit ep. Außerdem kann man nur bis ca. 1p 25g bares haben.
So, ich hab jetzt n Abend per Testacc bis 1ep vor lvl 16 gespielt. Ganz nett. Vielleicht hänge ich 1 Monat ran zum weitertesten. Man kann bis dahin lvln, danach ist schluss mit ep. Außerdem kann man nur bis ca. 1p 25g bares haben.
Shredder87 Quest-Mob Registriert 21.05.2007 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 55 Buffs erhalten 38 2. April 2011 #99 So biete meinen Testkey auch an allerdings ist er nurnoch 3mal Nutzbar. Viel Spaß TX3P-QLXW-ZRJG-WZ2K-77WJ
So biete meinen Testkey auch an allerdings ist er nurnoch 3mal Nutzbar. Viel Spaß TX3P-QLXW-ZRJG-WZ2K-77WJ
G Giben Quest-Mob Registriert 21.09.2009 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 Buffs erhalten 4 2. April 2011 #100 So hier ist meiner,viel Spass damit ! 6LMD-6JKP-YKLN-PK97-ZYQ7