Rift Wochenend-Test Keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woher habt ihr die? Per mail bekommen?



Ich hab auf meinem Acc keine Keys bekommen
 
hier noch ein key,
bis samstag mittag 12.44 uhr ist noch keiner genutzt von den 5en


DQXD-JRLQ-TZNK-JCNW-EDQM



mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Keys mit jeweils 25 Nutzungen


G7GW-MZM9-Q7QY-M7HC-TYX2

6DFD-QD22-E3Y2-DMD6-6G7M

NKN2-NCEX-QZ26-KTQE-Q7RK
 
gibt es für das spiel wirklich keine testversion hab eigendlich keine lust 50 eur mal eben so in den sand zu stzen nur weil es mir doch nicht gefällt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich wäre extremst dankbar für einen trial Code.
PN oder hier - ich bin nicht wählerisch ;-)

Danke
 
Schließe mich der Suche an

€: Hat sich erledigt, hab bei Curse noch nen Key bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelten die von Cursed nicht nur für ein Event, das erst am 4.4. losgeht?
So steht's zumindest in der Accountverwaltung, wenn man den Cursed Code eingegeben hat.
 
Das Spiel wird so so schlecht verkauft das gibt es bei famila für 17.99€ + 30 Tage Kostenlos, wobei es bei Müller noch 49.95€ Kostet ich schätze es sind noch die Restbestände von der Anfangs Version bei Müller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KQNZ-Y2CG-ZZF2-7JFQ-N379

Vom 1. April 2011, um 19:00 Uhr MEZ (17:00 GMT) bis zum 4. April 2011 um 19:00 Uhr MEZ (17:00 GMT)
 
25 Nutzungen für euch!


H9JZ-DPZ3-NRHL-GE3T-3FP6


LG2P-WKPG-2793-YR66-XYHP
 
Kann es sein, das die Server überlastet sind? Wenn ich die neusten Codes eingebe, passiert nicht. Die Website lädt schon seit 20 Minuten... -.-
 
Steht bei euch in der Accountverwaltung auch
Event
Vom 4. April 2011, um 19:00 Uhr MEZ (17:00 GMT) bis zum 7. April 2011
Glaube gestern stand da noch bis zum 4. April. Haben sie das jetzt verlängert
oder ist das nur ein Fehler?
Spielen kann ich jedenfalls noch..
 
Steht bei euch in der Accountverwaltung auch

Glaube gestern stand da noch bis zum 4. April. Haben sie das jetzt verlängert
oder ist das nur ein Fehler?
Spielen kann ich jedenfalls noch..

Dabei gehts um das Worldevent, in dem eine Woche lang Risse aufgehen in 3 Stufen etc.
Das hat mit den Testkeys leider nichts zu tun.
 
huhu
na wie siehts aus
hat noch jemand nen code für mich ?
würds auch gern mal antseten bevor ich es mir kaufe
 
Nabend Leutz,

Hätte auch gerne einen Key bevor ich es mir kaufe.

Bei WoW damals konnt eich es auch testen bevor ich es dann bis zu Wotlk spielte

Würde mich freuen

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück