Rift Wochenend-Test Keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom 1. April 2011, um 19:00 Uhr MEZ (17:00 GMT) bis zum 4. April 2011 um 19:00 Uhr MEZ

da kommst du jetzt wohl zu spät

Hallo allerseits!

Habe mir gerade einen von 5000 Wochenend Keys fürs nächste Wochenende hier bie buffed gesichert. Meine Frage ist:

Wird man den Account dann einfach übernehmen können nachdem die Zeit am Wochenende abgelaufen ist und man sich dann das Spiel kauft? Oder muss man alles wieder von vorne machen?

Greetz

Wen du blut geleckt hast und nach dem wochenende das spiel kaufen willst und es auch tust... bleibt der charakter erhalten! ich wünsch dir viel spaß am wochenende zu daddeln es lohnt sich!

SuFu btw n paar threads nach unten scrollen... http://forum.buffed.de/index.php/topic/183592-test-trial/

Hier mein Key für das Wochenende ... bei Nutzung viel Spaß in Rift. Der Code kann 5x genutzt werden.

CJJN-NWZG-3JMH-7QLW-NGQL

Event-Daten
Vom 8. April 2011, um 19:00 Uhr MEZ (17:00 UTC) bis zum 11. April 2011 um 19:00 Uhr MEZ (17:00 UTC)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Code für Verbündete :

7RH3-XDZW-PHDL-NMNG-EJ9J

Hab über Buffed einen Key bekommen, aber auch Trion hat mich versorgt. Daher sind noch alle fünf einsetzbar:

DJHP-GWJL-HKMQ-TP3K-QREM

Hier auch ich habe ein Code bekommen, viel Spass damit

CZWT-2EXM-QEGZ-T6C7-HX66

WDQJ-MXHD-DJDZ-XEQD-F237 er kann 5 mal benutzt werden, viel spass

Auch ich wünsche viel Spass. Wie schon erwähnt, es lohnt sich.

9KXP-CEGT-M6CQ-WMQT-PDPM

danke, dann werd ich doch nochmal rein schauen habs zwar schon 2x getestet und es war nix, aber vielleicht ist das ja jetzt anderst...schau ma mal

Event-Daten
Vom 8. April 2011, um 19:00 Uhr MEZ (17:00 UTC) bis zum 11. April 2011 um 19:00 Uhr MEZ (17:00 UTC)

Code für Verbündete

G6TF-MQ7H-D7DY-9N2M-EKCF

Viel Spass damit

ENJC-K2HJ-39N7-PDWT-32LR und noch einer 5 mal nutzbar

Und auch ich habe wieder einen key der 5x benutzt werden kann

viel spaß euch in rift (:

Wer noch einen Code braucht kann mir einfach ne PM schicken hätte da noch einen.

Hallo zusammen,
gerne würde ich "RIFT" dieses Wochenende einmal testen.
Was benötigt man genau dazu?
Wie komme ich an eine Testversion?
Was muss ich alles dafür tun bzw. besorgen?

Könnt Ihr mir da weiterhelfen bitte.

Würde mich über Antworten freuen.

Danke schön

MFG
Aramet

Hier steht alles
Viel Spass

Special Event bei RIFT: Verbündete der Auserwählten. Als mein auserwählter Verbündeter hast du die Möglichkeit, an meiner Seite in Telara zu kämpfen! Gib dazu den Code ein und du erhältst Gratis-Zugang zu RIFT für die Dauer des Events.

Event-Daten

Code für Verbündete

XWPT-Y2JQ-F663-GWFW-KWWJ Unter www.RIFTgame.com/de/ally du die Anleitung, um deinen Code für Verbündete anzuwenden und den RIFT Patcher herunterzuladen.

Hallo zusammen,
ich würde gerne RIFT testen.
Bin daher auf der Suche nach einem Testkey.
Was benötige ich alles um Rift zu testen zusäzlich?

Würde mich über Antworten freuen.

Danke schön

MFG Aramet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück