Rift Wochenend-Test Keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Wochenende ist da! Spielt #RIFT mit euren Freunden und nutzt diesen Trial Key mit 1000 Nutzungen ab heute 19.00 Uhr! LNPD-F76M-PX26-YMLC-WQGY

ne, ist kostenlos, kannste dich kostenlos anmelden und testen

grade von zavvi email bekommen : [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]6K7W-GEZM-ZMMK-ZYNQ-KJGY

[/font]außerdem hab ich nen 5 Pfund gutschein für rift bei zavvi bekommen. wenns sich einer kaufen will. würde dann nur 17pfund oder so kosten bei denen. (nett, dass die mir den gutschein schicken, wo ich doch das spiel eh schon bei denen gekauft hab) bei interesse pn mich für den code.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C2CC-Q7MT-GPEM-JX3E-LJDD

Viel Spaß damit!

In ein paar Monaten wird es sicherlich eine Trial-Version geben.

Von anderen MMO gab es doch nicht auch gleich eine Trial-Version. Je besser es läuft, desto länger können sie auf eine Trial-Version verzichten.

Naja wenn man den aktuellen Trend betrachtet, sind Trial Versionen immer seltener geworden, was ich sehr sehr schade finde.

Hallo Com,

gibt es derzeit eine Möglichkeit Rift zu testen? Habe mir einen neuen Rechner gekauft und würde Rift sehr gern anspielen, bitte um zügige Antwort =P .

LG
Sires

Leider nicht.

Dieses Osterwochenende wäre prädestiniert gewesen für noch ne Trialphase, aber leider hat das Trion nicht gemacht. Also die einzigste Möglichkeit zu testen ist im Moment das dus dir kaufst oder jemanden kennst der dich testen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück