Onkel William
Rare-Mob
- Registriert
- 05.11.2006
- Beiträge
- 292
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 185
- Buffs erhalten
- 64
Hoi Buffies,
ich habe mir Rift gekauft. Irgendwie hatte ich Lust mal wieder was Neues auszuprobieren. Mein Arbeitskollege war so begeistert, da musste ich einfach selbst mal schauen.
Kurzes Fazit. Gefällt mir sehr gut. Grafik ist toll. Als WoW'ler muss man sich erst etwas dran gewöhnen. Man ist ja einen ganz anderen Stil gewöhnt. Trotzdem gefällt mir auch diese. Viel besser als z.B. Hdro oder Aion. Die Animationen sind flüssig, die Kämpfe schön direkt, wie bei WoW.
Die Anfangsquests sind guter Standard. Bin jetzt Level 8 oder so, also noch nicht viel gesehen.
Als Klasse habe ich mal Schurke genommen, mit den drei Skillbäumen Waldläufer, Scharfschütze und Klingentänzer. Keine Ahnung ob das toll ist, habe bis her überall was geskillt. Das man so frei bei der Wahl ist, ist einfach geil.
Einen Rift habe ich auch schon mitgeschlossen. Cool wie viele Spieler da auf einmal sind und mitmachen.
Erster Eindruck. Sehr positiv. Freue mich auf mehr.
Anbei zwei Screenshots von Wheedy.
Grüsslies
Michi
ich habe mir Rift gekauft. Irgendwie hatte ich Lust mal wieder was Neues auszuprobieren. Mein Arbeitskollege war so begeistert, da musste ich einfach selbst mal schauen.
Kurzes Fazit. Gefällt mir sehr gut. Grafik ist toll. Als WoW'ler muss man sich erst etwas dran gewöhnen. Man ist ja einen ganz anderen Stil gewöhnt. Trotzdem gefällt mir auch diese. Viel besser als z.B. Hdro oder Aion. Die Animationen sind flüssig, die Kämpfe schön direkt, wie bei WoW.
Die Anfangsquests sind guter Standard. Bin jetzt Level 8 oder so, also noch nicht viel gesehen.
Als Klasse habe ich mal Schurke genommen, mit den drei Skillbäumen Waldläufer, Scharfschütze und Klingentänzer. Keine Ahnung ob das toll ist, habe bis her überall was geskillt. Das man so frei bei der Wahl ist, ist einfach geil.
Einen Rift habe ich auch schon mitgeschlossen. Cool wie viele Spieler da auf einmal sind und mitmachen.
Erster Eindruck. Sehr positiv. Freue mich auf mehr.
Anbei zwei Screenshots von Wheedy.
Grüsslies
Michi
