Ringschmieden

Ich hoffe die bessern nochmal beim Boss von Buch 14 Kapitel 1 nach...der nervt mich nämlich gewaltig!

Ich war als Kundiger mit Barde, Hauptmann, Wächter, Schurke und Waffenmeister rein, eine ideale Gruppe mit erbropten Kämpfern, und wir haben es trotzdem nicht geschafft. Ich bin beinahe an die Decke gegangen. Ständig heilt der blöde Unhold sich dauernd hoch und beschwört die 4 Elite-Adds, die wir kaum in Schach halten können. Wie soll man den nur legen?

Und für das Sammeln der 70,000 Fragmente: wenn jemand nicht online ist, wenn sie fertig eingesammelt sind, wird die Quest dann trotzdem als abgeschlossen gezählt?
 
wie weit die server sind kann man hier sehen:

http://community.codemasters.com/forum/sho...ad.php?t=297920

beziehungsweise hier für die amerikanischen:

http://forums.lotro.com/showthread.php?t=151553


Ich gehe doch mal davon aus dass es als abgeschlossen zählt sobald die 70000 abgegeben sind, ob man online ist oder nicht sollte doch da keinen Unterschied machen^^


Was die Instanz von K1 angeht: habe gestern einige jammern hören, das sei so schwer... wir waren mit 2 Barden, 2 Jägern (einer davon lvl 48), nem Wächter und noch irgend wem drin udn haben es auf den ersten versuch geschafft.... wir Barden haben zwar beide nen battle rezz verpulvert, aber wenn wir gewusst hätten wie der Kampf abläuft wäre auch niemand gestorben...

Finde es zwar herausfordernd, aber nicht wirklich schwer
 
Der Boss bei k1 is eigentlich einfach adds holt der nur bei 45k 30k und 15k man muss nur aufpassen weil er sich heilt das der nicht wider über 45k, 30k oder 15k geht dann kommen noma adds.
 
beim k1-boss am besten diese taktik nutzen, habs mit all meinen 5 chars so ohne wipe geschafft:

setup is recht egal, sollten halt schon min. 2 dmg-dealer dabei sein und ein wä/wm/hm, der den nemesis tankt! die gruppe versammelt sich oben vor der verborgenen tür, die durch die beiden truhen geöffnet wird! der tank geht runter, holt den boss hoch und zieht den durch die tür ums eck! der rest steht direkt im eingang der tür, und zwar so, das der barde noch problemlos die heilung auf jeden durchbringen kann, ohne umher laufen zu müssen, wenn einer net im sichtfeld is! dann die ganzen adds dort in der tür kloppen, da kommt dann wenig bzw keine heilung durch! wie ja bereits ein vorredner sagte, kommen die adds bei 45k, 30k und 15k! wenn der boss die 2. addwelle ruft, kloppt man ihn am besten auf 25-23k runter, bis dahin dürften dann auch die adds oben an der tür angelangt sein! selbiges bei der 3. addwelle, dann einfach auf 10-8k runterhauen! wenn es die gruppenzusammenstellung erlaubt, kann ausser dem tank noch jemand schaden auf den nemesis machen, dann gehts schneller!
 
Danke! Ich werde es mal so versuchen.
biggrin.gif
 
Also wir hatten den ganz normal unten bekämpft wächter schurke auf ihn der rest die adds und wen die weg auf ihn und es ging ohne probleme wüsst nich wo da schwierigkeiten sein hätten sollen^^
 
wie weit die server sind kann man hier sehen:

http://community.codemasters.com/forum/sho...ad.php?t=297920

beziehungsweise hier für die amerikanischen:

http://forums.lotro.com/showthread.php?t=151553


Ich gehe doch mal davon aus dass es als abgeschlossen zählt sobald die 70000 abgegeben sind, ob man online ist oder nicht sollte doch da keinen Unterschied machen^^


[Beratung] A: Was passiert denn, wenn alle 70 000 gesammelt sind?
[Beratung] B: Dann kann man nach Eregion, in der Epischen Questreihe.
[Beratung] A: Muss ich mich also beeilen, wenn ich da auch rein will?
[Beratung] B: Ja, weil man das abgeben muss, bevor die 70 000 voll sind, sonst kommt man da nie nie mehr rein.


Ja, ich war B. Tut mir auch leid.
 
So...hab Kapitel 1 endlich geschafft und hänge nun bei Kapitel 6...^^
Komme nämlich nur bis zum Halbork-Anführer, der mir mich dann verhaut, mit all seinen Kumpanen. Da retten mich selbst meine 22.000 Moral nicht mehr.
Irgendwelche Tipps wie man die Instanz am besten übersteht?
happy.gif
 
Sobald du Schaden hast sofort Heilen. Trotz des ewigen Cooldowns kannste so den Skill mehrmals einsetzen.
Hab drei Versuche gebraucht, bin 1x an den Halborks gescheitert und 2x an den Angmarin.
Beim 4x hats geklappt.

Richtige Tipps kann ich dir nicht geben... als Barde war das ne schwere Umstellung... Fernkämpfer im Nahkampf... *urg*
Achja... der Pfeilskill mit Feuerschaden war richtig gut, den hab ich oft eingesetzt.

Und bei den Angmarin musst du nur 5-6 killen, dann haste das Kapitel gewonnen. Richtig gewinnen kannst du leider nicht.
 
So...hab Kapitel 1 endlich geschafft und hänge nun bei Kapitel 6...^^
Komme nämlich nur bis zum Halbork-Anführer, der mir mich dann verhaut, mit all seinen Kumpanen. Da retten mich selbst meine 22.000 Moral nicht mehr.
Irgendwelche Tipps wie man die Instanz am besten übersteht?
happy.gif


ich habe es im dritten versuch geschafft, die ersten beiden male bin ich auf dem weg nach oben gescheitert


der trick ist, abgesehen davon möglichst wenige zu pullen natürlich, seine skills möglichst gut einzusetzen

den heilskill habe ich persönlich kaum benutzt, weil er im vergleich zum moralwert von laerdan einfach albern wenig heilt

ich habe eigentlich hauptsächlich den feuerpfeil eingesetzt und die anderen solange gestunnt und anderweitig beschäftigt, der feuerpfeil killt die gegner normalerweise nach ner zeit

der endkampf geht auf zeit soweit ich weiß, ich hab es sogar geschafft alle umzuhauen, allerdings kamen neue dazu
smile.gif
also einfach möglichst lange überlegen, viele rennen einfach nur im kreis um möglichst wenig schaden zu bekommen und stunnen möglichst viel
 
Hey, da bin ich ja richtig stolz auf mich, ich hab (wohl auch, weil ich mich erstmal hingesetzt und 2 minuten lang die skills in drei reihen übereinander angeordnet hab, wie ich das mag) das Kapitel beim ersten Anlauf geschafft, obwohl die Halbork-stelle sehr knapp wurde, war die schwerste eigentlich der erste Kampf
biggrin.gif
 
Ich fand des allgemeine eigentlich auch recht einfach bei k6 hab ich ausversehen mal 2 gruppen gleichzeitig gepullt da wurds dann mal knapp aber sonst eigentlich kein problem wen man sich die skills anschaut also auch beim ersten mal alles^^
 
Im Schnitt wurden jetzt 20k von 70k Ringkunden abgegeben. Ich denke es wird noch ca. 2 Wochen dauern bis man Buch 14 fortsetzen kann und dann auch einen (weiteren) Schritt in Richtung Eregion wagen darf.
 
Danke für die netten Tipps! Werde es jetzt versuchen.
Ja, als Kundiger ist Laerdan eine richtige Umstellung, aber zum Glück hab ich auch mal einen Jäger gespielt...^^
 
Ich find, Leardan spielt sich wie ein Waldläufer in den Ettenöden
biggrin.gif
 
Kann man das spielen mit Leardan und dem Angmarim eigentlich wiederholen nachdem man es geschafft hat? Wenn ja wie?
 
So Belegaer hat dann gerade die 40.000 geknackt. YAY!
victory.gif
 
Zurück