Varghoud
Rare-Mob
- Registriert
- 28.03.2008
- Beiträge
- 211
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 138
Ich hoffe die bessern nochmal beim Boss von Buch 14 Kapitel 1 nach...der nervt mich nämlich gewaltig!
Ich war als Kundiger mit Barde, Hauptmann, Wächter, Schurke und Waffenmeister rein, eine ideale Gruppe mit erbropten Kämpfern, und wir haben es trotzdem nicht geschafft. Ich bin beinahe an die Decke gegangen. Ständig heilt der blöde Unhold sich dauernd hoch und beschwört die 4 Elite-Adds, die wir kaum in Schach halten können. Wie soll man den nur legen?
Und für das Sammeln der 70,000 Fragmente: wenn jemand nicht online ist, wenn sie fertig eingesammelt sind, wird die Quest dann trotzdem als abgeschlossen gezählt?
Ich war als Kundiger mit Barde, Hauptmann, Wächter, Schurke und Waffenmeister rein, eine ideale Gruppe mit erbropten Kämpfern, und wir haben es trotzdem nicht geschafft. Ich bin beinahe an die Decke gegangen. Ständig heilt der blöde Unhold sich dauernd hoch und beschwört die 4 Elite-Adds, die wir kaum in Schach halten können. Wie soll man den nur legen?
Und für das Sammeln der 70,000 Fragmente: wenn jemand nicht online ist, wenn sie fertig eingesammelt sind, wird die Quest dann trotzdem als abgeschlossen gezählt?