Ja die Erwartungen waren damals sehr hoch trotzdem kann ich nicht diese negative Hype die bis heute anhält nachvolziehen.Schon mal wie du beschrieben hast diese Lags,Bugs nicht mehr vorhanden sind.
Ich erinere mich noch an den versprechungen wie Hausing u.s.w. die nicht gehalten wurden aber wen die Spieleranzahl so zusammen bricht was soll man da noch nachliefern.
Ist das einzige was man dennen vorwerfen kann.
Die Leute solten mal wieder reinschauen, so ein Trial kostet nix.
Schau dir mal aktuell die Foren an. Seit dem letzten Patch gibt es wieder Massenweise Disconnects und die Lags beschränken sich nicht mehr nur noch auf Keepfights wie seit einem Jahr (übrigens so dermassen schlimme Lags, dass das Wort unspielbar eine neue Dimension bekommen hat) sondern auf das gesamte Spiel. FC hat den eigenen Code nicht im Griff. Da ich nicht davon ausgehe, dass sie es machen, weil sie die Leute ärgern wollen, ist das die einzige logische Erklärung. Auch, dass sie das Problem nicht kurzfristig lösen können sondern wieder wie die Amateure im Nebel stochern. Sie wissen auch nicht was es ausgelöst hat, weil der Patch ungetestet live gespielt worden ist. Auf Test gab es keine Probleme, aber da war auch ein anderer Code. Und zusätzlich wurden auf Test auch wiedereinmal Probleme eindringlich angemahnt, die dann trotzdem den Weg auf die Live Server geschafft haben. FC ist ein grosser dilletantischer Murxhaufen.
In diesem Zusammenhang war auch wieder die Informationspolitik excellent seitens FC. Es hatten fast alle Spieler extreme Performance Probleme aber von Seiten FC sprach man von einigen wenigen und einem smooth patch (reibungloser Patch). Sie haben genau NIX gelernt seit release. Noch immer werden die Leute für dumm verkauft und ihnen fliegt bei jedem Handgriff, den sie am Programm machen, der gesamte Code um die Ohren.
Wenn dir nur Housing einfällt, den man als Punkt FC vorwerfen kann, da kann ich dir ein wenig unter die Arme greifen..
-Kein Inhalt seit 1,5 Jahren für PvP Spieler
-grottenschlechte KI der Wachen, die das open PvP in dem Spiel zu einem schlechten Witz macht
-Unüberlegtes grauenhaftes Herumnesteln an Spiel selber. Der letzte grosse Klassen Patch war eine einzige Katastrophe
-Die gesamte PvP Community wird im Regen stehen gelassen. Ich bin mit meiner Gilde Anfang des Jahres nach Fury gemovt und der Server war zu dem zeitpunkt rappelvoll. Mittlerweile sind die Spieler aus Frust und Langeweile aus dem Game und die kommen auch nicht wieder, weil es denen einfach gereicht hat. Meine PvP Gruppe hat sich innerhalb von wenigen Wochen aufgelöst, weil keiner mehr Bock hatte. Ich hab irgendwann im April das Handtuch geworfen und ich werde kein FC Spiel mehr anfassen. Fury ist mittlerweile fast leer. Für einen PvP Server eine Katastrophe.
-Lags bei Keepfights. Und ich spreche da von Lags, die dauerhaft über die gesamte Zeit andauern. Mit Gummiband, weil der Client und der Server die ganze Zeit asynchron laufen, Disconnects, Tasten werden vom Spiel nicht angenommen, selbst nach mehrmaligem Hämmern.
-Die versprochene PvP Zone in den Grenzgebieten ist unnachahmlich und idiotensicher in den Sand gesetzt worden. Viel Wirbel drum gemacht worden im Vorfeld und herusgekommen ist dabei genau nichts, ausser Schrott
-Der danach versprochene PvP Content der für Herbst angekündigt war ist aufs nächste Jahr verschoben worden. Bin ich froh, dass ich den nicht miterleben muss. Ich werde immer so ungern enttäuscht.
Aber Hauptsache das neue Addon kommt raus, mit ganz viel buntem Schingering. Tigern als Haustieren. Yeah, oh joy! Irgendwelchen neuen Rassen und neuen Gebieten. Es wird bestimmt auch wieder neue Quests geben mit Sprachausgabe. Also insgesamt alles was mich mal überhaupt nicht interessiert, weil es nur ein erweiterter Brei des aktuellen Spiels ist. Sprich, diejenigen, die dieses Addon spielen werden, sind die, die jetzt noch im Spiel sind. Denn Neues bringt dieses Addon nicht. Und vor allem ändert es nichts an den Dingen, wegen denen die Spieler gequittet haben.
Ich wünsche den verbliebenen Spielern viel Spass in AoC aber ich werde kein Produkt von FC mehr anrühren.
Um mal einen Einblick zu bekommen, was ich mit Lag in Keep Fights meine hier mal ein Video. Man beachte wie oft der Spieler immer wieder zurückgeportet wird un die gleiche Strecke immer und immer wieder laufen muss nur um dann durch irgendwas zu sterben (genaus wissen was einen tötet kann man nicht, weil man eh nicht erkennen kann was gerade ein anderer Spieler macht) und dann minutenlang als enthauptete Leiche herumzulaufen, weil der Server erst dann mitbekommt, dass der Spieler tot ist. Da rastet man irgendwann aus.
Wir haben irgendwann auf Fury während eines Siege Fights den Raid abgebrochen und unser Keep Keep sein lassen. Der organisierte PvP Betrieb wurde eingestellt und die Gilde hat sich irgendwann aufgelöst.
FC ist einfach so grottenschlecht