Rise of the Godslayer

Die Lags in dem Video sind leider keineswegs gestellt. Das war der Normalzustand für mich in jedem Keepfight von der ersten bis zur letzten Minute.

als 5 min lang? solange hat der erste keepfight auf mitra gedauert wenn man den leuten im forum glauben kann. der zweite hat wenigstens 1 std geklappt bis auch da die instanz gecrasht ist.

bedenke du bist unterwegs im lowlevelbereich wo nicht viele spieler unterwegs sind. reise mal nach khes und geh raiden. ist sehr lustig wenn die instanz crasht und 3 volle raidgruppen stehen vor der tür und die inni+trash wurde zurückgesetzt
tease.gif

ich hoffe wirklich das sie die ganzen lags und disco´s bald wieder in den griff bekommen. bin bei aion bald 40 und würde zwischendurch doch ganz gerne mal wieder nen bisschen aoc spielen aber bei den problemen aktuell keine lust. war montag drin und immer noch nicht zumutbar mit latenzen von bis zu 1000+

Scheint die Probleme erst später zu kommen mal sehen was da noch kommt.Ich habe auf volle Fernsicht gestellt läuft alles flüssig.
Ich treffe immer auf neue Spieler, so tot scheint das Spiel nicht zu sein.

Das Spiel ist gerade im low level Bereich auch wirklich spasig. Nur im Endbereich ist es leider ein Totalausfall. Dazu kommt eben das Wachen- und Mördersystem, das einfach das open PvP komplett zerstört hat. Dies ist neben den Dauerlagkeepcrashfights mit der Hauptgrund weshalb die Spielerzahlen auf den PvP Servern so drastisch gesunken sind, Aries komplett tot und Fury nur noch dünn besiedelt ist.

@OT
Sorry für OT, bin auch schon wieder raus hier..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint die Probleme erst später zu kommen mal sehen was da noch kommt.Ich habe auf volle Fernsicht gestellt läuft alles flüssig.
Ich treffe immer auf neue Spieler, so tot scheint das Spiel nicht zu sein.

ne das behaupte ich auch nicht. habe selbst noch einen aktiven account. leveln macht mir von den spielen die ich bislang gespielt habe in aoc am meisten spass! wer wirklich gerne twinkt und sich die welt anschauen will und auch mal quest liesst kann in aoc ne menge spass haben.
wer allerdings gerne 1 char spielt und das maximale aus seinem char rausholen will ist in kürzester zeit durch den aoc-content durch und bekommt schnell langeweile.

ich bin seit mai 2008 durchgehend dabei aber ich habe so viele spieler kommen und gehen gesehen. spieler die jetzt noch dabei sind !durchgehend! haben 3-12 80iger.

ne das behaupte ich auch nicht. habe selbst noch einen aktiven account. leveln macht mir von den spielen die ich bislang gespielt habe in aoc am meisten spass! wer wirklich gerne twinkt und sich die welt anschauen will und auch mal quest liesst kann in aoc ne menge spass haben.
wer allerdings gerne 1 char spielt und das maximale aus seinem char rausholen will ist in kürzester zeit durch den aoc-content durch und bekommt schnell langeweile.

ich bin seit mai 2008 durchgehend dabei aber ich habe so viele spieler kommen und gehen gesehen. spieler die jetzt noch dabei sind !durchgehend! haben 3-12 80iger.
Also für mich hört sich das RICHTIG geil an, da ich nie so auf den Endcontetn Fixiert war sonder lieber da n bischen gelevelt hab, dann da mal was gemacht hab usw..

Also für mich hört sich das RICHTIG geil an, da ich nie so auf den Endcontetn Fixiert war sonder lieber da n bischen gelevelt hab, dann da mal was gemacht hab usw..

dann ist aoc nen traum für dich
wink.gif

falls du anfangen willst nimm mitra als sever. ist voll hilfsbereiter leute.

Ok mal kurz meine Gedanken zu dem Addoon: (Bitte nicht all zu Fanboyernst nehmen)

1: Low Fantasy-Stil ade dank !!!SUPER!!! peinlichen Tiger Mount der wer bei nem Babaren mit 2h -Schwert net an eine Gewisse Serie denkt hat ne Bildungslücke...

2.Kithai: Wenn man die Werke Howards kennt oder sich etwas dafür interessiert wird man recht schnell feststellen das es über Kithai wenig ernste Infos gibt

Unterproblem a: Die designer können sich austoben und haben wenig Vorlagen aus Texten und ähnlichem das ganze ist schonmal passiert und hat ein ganz nettes MMorpg in die Casual-Idiotenhölle mit abgespactem Hintergrund getreten (Siehe Burning -Crusade effeckt)

Unterproblem b: Viele spannende Zonen oder Länder werden ignoriert und somitdie Freude gedämpft oder fragt einfach mal die echten Conan fans eurer Gilde nach deren Favoriten, und glaubt mir Kithai wird nur in 5% der fälle genannt

3. Geringe Infos wie man das Endgame gestalten möchte : Und da sind wir am Pferdefuß des Gehörnten angekommen den wenn wir ehrlich sind nach der lvl-phase fällt das spiel in ein Motivationsloch ohne gleichen und Funcom hat es in den 1,5 Jahren nicht geschafft ernsthafte Beschätigung auf lvl 80 anzubieten und mit dem Addoon solls klappen ... Hmm sorry aber da will ich erst ein tragfähiges und logisches Konzept sehen bevor man uns wieder so einen PR-Mist unterschiebt....

tja dann fällt sogar das wech ich meinte es allerdings für neulinge oder gesamt betrachtet .... und danke für den hinweis

kein problem.

ein low level gebiet von 20-40 wirds geben.
Aber extra dafür nen twink anfangen.

Also ich perönlich find Khitai und das damit verbundene chinesische Design sehr schön und trifft voll meinen Geschmack.
Ist mal ein sehr netter Kontrast zu Aqui, Cimmeria und Stygien.

Zurück