hey, Leute, wer hat eines dieser Games gespielt, und kann mal seine Erfahrungen dazu sagen?
Was mich an diesen Spielen reizt: man kann wohl Gebiete einnhemen, und beherrschen, sowie nutzen (ausbauen etc) Wie sieht es da mit crafting aus in den Spielen?
Zu anarchy Online bekomm ich leider keine schöne community Seite, lediglich Foren, und die ofizielle Seite gibt nicht die infos her, die ich gern hätte.
Risk Your life soll es ja möglich machen, Gebiete zu erobern, uns auszubauen, was sehr interessant klingt, aber da irgendwie zu Teil 1 die offizielle Seite nicht geht, und zu Teil 2 noch nicht viel dasteht, wollt ich mal fragen wer es kennt, und mal features und Erfahrungen schildert.
Auch das was ich auf der offiziellen Seite zu Deicide gelesen hab klingt erstmal interessant, leider sind da auch nur ser spärlich genauer Informationen gesäht, deshalb auch hier die Frage, wo find ich genauer Infos, bzw wer kann ein paar geben.
Thx schonmal
Was mich an diesen Spielen reizt: man kann wohl Gebiete einnhemen, und beherrschen, sowie nutzen (ausbauen etc) Wie sieht es da mit crafting aus in den Spielen?
Zu anarchy Online bekomm ich leider keine schöne community Seite, lediglich Foren, und die ofizielle Seite gibt nicht die infos her, die ich gern hätte.
Risk Your life soll es ja möglich machen, Gebiete zu erobern, uns auszubauen, was sehr interessant klingt, aber da irgendwie zu Teil 1 die offizielle Seite nicht geht, und zu Teil 2 noch nicht viel dasteht, wollt ich mal fragen wer es kennt, und mal features und Erfahrungen schildert.
Auch das was ich auf der offiziellen Seite zu Deicide gelesen hab klingt erstmal interessant, leider sind da auch nur ser spärlich genauer Informationen gesäht, deshalb auch hier die Frage, wo find ich genauer Infos, bzw wer kann ein paar geben.
Thx schonmal