Ritter - Priester dmg machen?

Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kann man nicht mit den Elite skills auf 15 u. 20 richrug viel gmg machen? Ach noch was, wie lvl ivh am besten meine sek klasse? Hab die anfangsquests jetzt schon alle gemacht... Und weißhalt nicht wie ich das mit der sek machen soll.... Thx schon mal

lG
jester.gif
 
Ritter/Priest ist an sich net schlecht aber als Schadensausteiler kannste den knicken, das eizig interessante sind die eliteskills 25,30,35 damit kannste in etwa die aggro der anderen spieler senken oder dein schild des heldenmutes wird gestärkt und was noch geil ist du bist für eine weile immun gegen bewegungsunfähigkeit was riesen vorteile im pvp hat wenn du gg mages(ROTZ) spielst, ich selber konnte mich mit dieser kombo net anfreunden und habe den priester gegen krieger gewechselt







Ritter52/Krieger35
 
Zurück
Oben Unten